WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 4. August 2012

NEUE MÖBELI'S.....................

EINE SITZTRUHE IST FERTIG GEWORDEN, GANZ SCHLICHT, ABER EIN COOLES TEIL.....

DIE NO. 1, SIE IST NICHT GERADE, SONDERN VON DER SEITE WÜRDE MAN SEHEN, DASS SIE OBEN BREITER IST UND SICH NACH UNTEN VERJÜNGT.... SIE HAT EINEN DECKEL, DH HEISST MAN KANN ZEUGS VERSTAUEN DRIN............;-)

NEUES TISCHLI (LEIDER NICHT SCHARF GEWORDEN)

VORSCHAU:

DER KASTEN WIRD AUF NÄCHSTE WOCHE FERTIG, DAS IST SEIN OBERTEIL (DACH) UND ER HAT UNTEN EINE SCHUBLADE, EIN RICHTIG SCHÖNES STÜCK FINDE ICH

UND DANN WIRD IN NÄCHSTER ZEIT WIEDER EINE WIEGE FERTIG, HATTE VIELE ANFRAGEN, WANN ENDLICH WIEDER EINE WIEGE FERTIG WIRD...... JA, ZUERST MUSSTE ICH WIEDER EINE HABEN......  SIE HAT AUCH NOCH EIN L-STÜCK UND EINEN VORHANG DRAN ZU MACHEN ...... RICHTIG HERZIG....

WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND BIS NÄCHSTE WOCHE, DENN DER KURZURLAUB DER KEINER WAR, IST NUN VORBEI :-)

GRÜSSLI KARIN

2 Kommentare:

  1. Ohhhh....Karin....die Truhe ist soooooooo toll!!!! Ich bin ganz verzaubert♥ Und ein kleines Baby in so einer hübschen Wiege, das kann ich mir supergut vorstellen....hab noch ein tolles WE, dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sitztruhe ist wirklich ein superschönes Teil... und der Vorteil ist ja wirklich, dass da eine Menge reinpaßt.

    Die anderen Teile sind natürlich auch sehr schön... da hast Du aber eine Menge toller Teile gefunden... ;O)

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen