WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 27. August 2012

EIN NEUES BUFFET ............ (schon wieder :-)......

ICH DENKE EIGENTLICH MÖCHTE NIEMAND SO ALLE PAAR MONATE EIN NEUES BUFFET IN DEN ERSTEN STOCK TRAGEN ......... DA ALTES HAUS...... ÜBER GAAAANZ ENGE TREPPENHÄUSER UND DAS GANZE AUCH ÜBER EINE LANGE UND EINE KURZE TREPPE.........

NUN........... ICH HAB MIR MAL WIEDER EIN NEUES BUFFET GEKAUFT........... ALSO WENN ES VON DER HÖHE HER PASST KOMMT ES IN UNSER WOHNZIMMER UND MEIN VORHERGEHENDES KOMMT DANN IN DEN LADEN ZUM VERKAUF, ICH LIEBE ES, KANN ABER EINFACH NICHT ZWEI AUFSTELLEN, SONST FÜHREN SIE MICH ENTGÜLTIG AB........


JETZT IST ES NOCH BRAUN........ NACH HOLLAND WIRD ES ABER SICHER BALD FERTIG WERDEN, CARMEN UND ICH HABEN ES HEUTE MORGEN ABGEHOLT UND DIE TRÄGER SIND AUCH SCHON FAST INFORMIERT, ZUMINDEST MEIN MANN.......... DER ZWEITE IST MEINER NICHTE IHR FREUND, DER DAVID, EEEEER WEISS ES NOCH NICHT :-)

ES STAND IN EINEM BROKI, ICH KAM REIN UND HÖRTE MEINEN NAMEN RUFEN, DAS WAR DANN DAS BUFFET, DASS MICH RIEF........ (NICHT DIE GEISTER......LACH)


SO,  NUN FOTOS............






UND DIESES KOMMT DANN IN DEN LADEN, FALLS JEMAND EIN BUFFET MÖCHTE, ES IST WUNDERSCHÖN !!


GRÜSSLI UND BIS BALD
KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Kannst du mir mal die Masse deines "alten" Buffets durchgeben - und auch die Preisvorstellung?? Ich bin echt interssiert - es ist wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüsse und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich höre es Karin flüstern ; o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Da ich auch schon Buffet-Besitzerin bin, muss ich es wohl oder übel bleiben lassen mit deinem Traumstück!!! Aber ich verstehe dich total - wenns Buffet ruft, muss Frau genau hinhören und handeln, gell!!!
    Viel Freude mit deinem neuen Stück wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    auch ich kenne dieses Rufen... erst ganz leise... man ("man" steht natürlich für Frau) ist etwas irritiert... dann etwas lauter... man will widerstehen... aber es kennt Deinen Namen und ruft weiter... Du gehst hin und es ist geschehen... Du kannst NICHT mehr weg ohne es zu nehmen.

    Keine Angst... bin ganz harmlos... will nur spielen! Auch ich hätte hier nicht widerstehen können... das Buffet ist wirklich ein Traumstück! Ich beneide Dich.... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Büffets sind beide so traumhaft!!! Gibt es gar keine Möglichkeit, dass Du beide behältst??? Das mit dem lauten Rufen kommt mir doch seeeehhhhrrr bekannt vor :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen