WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 31. August 2012

BACK FROM HOLLAND ...... UND DIV NEUE MÖBELIS

WIR SIND ZURÜCK VON HOLLAND, DIE ZWEI TAGE VERGEHEN WIE IM FLUG....... UND ES WAR RECHT ANSTRENGEND, WEIL DIE AUTOBAHNEN VOLL VOLL VOLL SIND UND BAUSTELLEN EINE AN DER ANDEREN ........ ÜBEL....... ABER ES WAR NATÜRLICH TROTZDEM TOLL......... CARMEN UND ICH WÜRDEN AM LIEBSTEN IN HOLLAND WOHNEN.....

DIESE FOTO IN DER ART KENNT IHR JA SCHON........ PROPPENVOLL....... UND ICH DACHTE, DIESES MAL HABEN WIR JA GAR NICHT VIEL GEKAUFT....LACH

HEUTE MORGEN HAB ICH ANGEFANGEN EINZURÄUMEN UND ICH MUSSTE FESTSTELLEN, ES IST VIEL WARE............ WIRKLICH WAHR.......GRINS.........

EIN PAAR BILDER AUF DIE SCHNELLE........

DIE HERRLICH KITSCHIGEN DINGER HAB ICH WIEDER, WIE MAN AUF DEM FOTO SEHEN KANN........

HERZIGE LAMPEN UND AUCH DER ERST GRAD FERTIG GESTELLTE SERVIERWAGEN

UND UND UND UND.................... BILDER MIT SCHRIFTEN USW.........

EINFACH, WIE ICH FINDE, MEGA SCHÖNE SACHEN..............

NUR DIE FOTOS SIND GROTTENSCHLECHT, ABER IHR LIEBEN, DA MÜSST IHR DURCH :-)

DANN MÖCHTE ICH EUCH NOCH SAGEN, DASS GESTERN UND AM MITTWOCH DIE ÖFFNUNGSZEITEN EIN BISSCHEN EINGESCHRÄNKT WAREN, WAS ABER SO NICHT VORHERSEHBAR WAR....... MEINE MAM HATTE EINE RÜCKENOP UND HAT AUF DAS GESCHÄFT GESCHAUT, NUR!!!!!!! HAT ES GESTERN DERART GEREGNET, DASS SIE SICH NICHT GETRAUT HAT, VOM WOHNHAUS BIS IN DEN LADEN ZU LAUFEN, WEIL ES WIE AUS KÜBELN GESCHÜTTET HAT UND SIE NOCH NICHT GANZ SICHER AUF DEN BEINEN IST......... ALSO, SOLLTE JEMAND ANGELAUFEN SEIN, SORRRY DAFÜR !!!!

JETZT BIN ICH ABER WIEDER DA............. YEPP

DANN MUSS ICH EUCH NOCH ZEIGEN, WAS ICH MIR KITSCHIGES GEKAUFT HAB...... ALLES, WAS MIT CHIHUAHUA ZU TUN HAT MUSS MIT.......... ICH BIN VÖLLIG FAN DIESER HUNDEART ( ICH 1.84 GROSS UND HUNDI 20 CM HÖCHSTENS..... SIEHT SCHON BISSI BEHÄMMERT AUS, ABER DA KANN MAN NIX MACHEN......... BIN ABER AUCH BEKENNENDER WINDHUNDFAN......... DAS RETTET MICH WIEDER EIN BISSCHEN :-)

SO, ICH FREUE MICH AUF EUCH BIS BALD......... ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND LIEBE GRÜSSE KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wow, das nenn ich doch mal einen vollen Kofferraum :-))). Lauter schöne Sachen hast Du mitgebracht!!!
    Bitte MEHR Bilder :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    Ich gehe am Sonntag und zum Teil glaube ich an die gleichen Orte. Hast du mir etwas übrig gelassen???
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    in das Teil mit dem Spiegel und den Schubladen darunter könnte ich mich ja sofort verlieben! SO etwas suche ich schon lange! Ledier bist du ein bissl weit weg...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Da hat sich doch die weite Reise gelohnt - schöne Sachen hast du heimgebracht und die Bilder sind doch tiptop!! Eine Frage: verkaufst du eigentlich auch die Rührschüsseln von LB Laursen?
    Jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim auspacken und bedanke mich noch für deinen lieben Kommentar bei mir!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    da habt ihr ja wieder mal einen schönen Ausflug mit viel Beute gemacht, wenn ich mir den Wageninhalt so ansehe ;o)) Aber ich glaube es hat auch viel Spaß gemacht nach den Sachen zu stöbern.

    Große Frau kleiner Hund, das muss so sein ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    uhi so kenn ich unser Auto auch :-) Aber es macht Spaß die Sachen im Laden zu verräumen und zu dekorieren. Das was ich sehen kann, gefällt mir sehr gut. Hab eine schöne Woche und Danke für Deine immer netten Kommentare bei mir.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen