WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 1. August 2012

hab mich entschieden :-) WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 1. AUGUST..........

IHR LIEBEN............

DANKE FÜR DIE VIELEN RATSCHLÄGE BETREFFEND DEM KLEINEN BUFFET UND DEM STUHL.......... DAS BUFFET BLEIBT IM MOMENT SO WIE ES IST ........... WEIL ES EINFACH AUCH SO SCHÖN IST !! UND DA DER STUHL EH NICHT BEI MIR IM HAUS BLEIBT, WIRD ER WOHL SO BLEIBEN WIE ER IST UND DANN MAL VERKAUFT WERDEN ......

WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 1. AUGUST UND ÜBERHAUPT EINEN SCHÖNEN FREIEN TAG, ZUMINDEST DEN MEISTEN...........

BIN EINEN SCHÖNEN 1-TÜRIGEN KASTEN AM STREICHEN MIT SPIEGEL IN DER TÜRE.... UND RUNDBOGEN......... NÄCHSTE WOCHE SOLLTE ER WOHL FERTIG SEIN :-)

ALSO BIS DANN............

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich wünsch dir und deiner Ma einen wunderschönen ersten August und viel Spaß beim Streichen des neuen großen Schrankes.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Ich bin sicher, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst! Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich einen in jeder Hinsicht prächtigen 1. August!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß alles so bleiben und seine Geschichte erzählen "darf".

    Meine Geranie bekommt schon eine Blüte - jubiiiii!

    Was machen die Ableger?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Karin♥
    Jaaa...Du hast Recht...grins....die Dinger fallen schonmal um..hier gibts halt auch zwei Kinder...und hier darf auch schonmal gelebt werden...hihi...was DIR so alles auffällt...das Tischchen ist süß, gell? Das war das erste Teil, das ich für unser Haus gekauft hab, noch vorm Wände rausschlagen...dafür hab ich schon viel (männlichen) Spott geerbt...Deine Hundi ist soooo niiiiiedlich, hab ein tolles WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen