WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 27. August 2012

schon zweimal gestrichen :-) und ein neuer Servierboywagen................

GESTERN MUSSTE ICH BEGINNEN ZU STREICHEN............. DIESES BUFFET IST ARBEIT OHNE ENDE........... ES IST JETZT ZWEIMAL GESTRICHEN.........MAL SEHEN, WENN ES HEUTE TROCKEN IST, WIE WEIT ES DECKT........... ICH DENKE ICH MUSS AUF JEDEN FALL NOCH ZWEIMAL........

ES WIRD RICHTIG SCHÖN.............. TYPISCH KARIN, DACHTE ICH SO WÄHREND DEM STREICHEN........... DAS BUFFET IST ENORM HOCH IN DER MITTE.......... ICH DACHTE, VIELLEICHT SOLLTE ICH MAL NACH HAUSE FAHREN UND MESSEN ........ KEINE SCHLECHTE IDEE......... ALSO ....ZUERST, OBERTEIL, MITTELTEIL GEMESSEN UND DA SCHON GUT 1.37 M BEKOMMEN......... OHNE UNTERTEIL, DAS WIRD KNAPP........ UNTERTEIL 93 CM ......

JETZT ABER SCHNELL HEIM UND MESSEN............ ABER ES GEHT LOCKER........... ALSO WIRKLICH LOCKER REIN, GRINS.......2.42 M HÖHE, NO PROBLEM ......GRINS

UND WENN MEINE NACHBARN OBEN AN DER STRASSE VORBEI FAHREN, SCHÜTTELN SIE WOHL BLOS DEN KOPF, WAS STREICHT DIE DENN WIEDER....... DER SCHREINER DER DIESES BUFFET GEMACHT HAT, WIRD SICH WOHL IM GRAB UMDREHEN........ WERDEN SIE WOHL SAGEN, ABER MIR GEFÄLLT ES NUR WEISS :-)

AUF JEDEN FALL HAB ICH SCHON STUNDEN GESCHLIFFEN UND GESTRICHEN UND ICH BIN ERST AM OBERTEIL :-)

GRÜSSLI KARIN

PS:

EINEN SERVIERWAGEN HAB ICH NOCH FERTIG GEMACHT AUF ROLLEN, ABER VERGESSEN EIN FOTO ZU MACHEN :-)

AB FREITAG ODER SAMSTAG NEUE SACHEN AUS HOLLAND :-)

Kommentare:

  1. Boar, wow, staun
    ist das WUNDERschöööönnnnn !!!!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Karin,
    ja, diese (elende) Schleiferei immer vor dem Streichen!! und dann bei diesen Schnitzereien!! Das ist echt zum Abgewöhnen, gelle?
    Aber wenn man dann so weit ist, dass man streichen kann, dann ist man wieder mit dem blöden Schleifen versöhnt, oder?? Geht mir jedenfals so - und von dem Ergebnis des Streichens bei deinem Buffet bin ich hellauf begeistert! einfach toll!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach nur BOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH.... sieht super aus!!!!!

    Der wird sich nicht im Grab umdrehen - der wird sich freuen, wie toll es aussieht und sich ärgern, dass er die Idee nicht hatte...
    ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß ja ehrlich zugeben das ich es dunkel gelassen hätte, aber ich mag nun mal alte dunkle Möbel......aaaaber: es sieht wirklich toll aus!! Und das da eine Menge Arbeit drin steckt kann ich gut nachvollziehen!! Aber wenn es dann mal fertig ist, kannst du stolz sein auf deine Leistung!!!
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOh, sieht das schööööön aus... und.... boooaaaah, bist Du schnell!!!! Sagte ich eigentlich schon, dass ich Dich beneide... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    aber die Arbeit die lohnt sich, sieht einfach super aus in weiß ;o)) Das mit dem Messen könnte auch ein echter Mela sein *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ein wahnsinnsschöner Schrank. Oh ich beneide Dich sooooo. Nicht um die Arbeit, aber der ist wirklich ein Sahnestück! Die Farbe sieht toll aus. Welche Farbe verwendest Du denn?

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    toll sieht das schon aus!!! Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn es an seinem endgültigen Platz steht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebi karin ☼☼☼

    was du immer wieder schönes zauberst .. ..sehr sehr schön !
    freu mich dich bald wieder zu sehen..

    liebs grüessli
    annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Wow.... sieht das schön aus! Einfach super!
    Ein glückliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wir müssen auch bald wieder los - Richtung Holland - Ware einkaufen :0)
    Ich könnte mich ja schlapp lachen - genau wie bei uns . . . .
    ALLES vollgestopft bis unters Dach - VW BUS & ANHÄNGER :0)
    Und da denken Alle immer, es sei das reinste Vergnügen :0)

    GAnz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen