WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 10. August 2012

WUNDERSCHÖNER NEUER SCHRANK IM LADEN ............

DER SCHRANK IST NUN FERTIG GEWORDEN, EIN TOLLES STÜCK, MIR GEFÄLLT SEINE
AUSSERGEWÖHNLICHE HÖHE......... 2.25 M

DER SPIEGEL IST AUCH NOCH GUT ERHALTEN....... UNTEN HAT ER ZUSÄTZLICH EINE SCHUBLADE, INNEN EIN TABLAR UND EINE STANGE........

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND SONNIGES WOCHENENDE,

GANZ LIEBE GRÜSSE KARIN

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin, dieser Schrank ist wunderschön!!!

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keinen Platz mehr - also dieses Schmuckstück würde ich sofort kaufen! Herrlich!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schrank und auch gerade mit dem Spiegel... finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sowas nur bewundern, weil ich kein Plätzchen für so ein Schätzchen habe ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhh.....wie toll!!!!! Ein echter Traum...ein perfekter Flurschrank♥ Liebste Karin...ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich nirgens Platz für so einen traumhaften Schrank habe - und auch kein Auto, wo er reinpassen würde... grins

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen