WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 7. August 2012

ÜBRIGENS..................

MEIN MANN RESTAURIERT SEIT JAHREN FRANZÖSISCHE, ANTIKE UHREN ......

NUN HABE ICH MAL EINE INS GESCHÄFT GENOMMEN, DIE IHR KAUFEN KÖNNT.......

ES IST EINE COMTOISE VON CA. 1880 - 1890......... SCHLAG AUF GLOCKE, WAS SICH TOLL ANHÖRT, BEI UNS ZUHAUSE SCHLÄGT ES AN JEDER ECKE ( DIE GLOCKE KANN ABER AUCH GERÄUSCHLOS GEMACHT WERDEN ;-)


JA KLAR, WEISS SIND SIE NICHT.............LACH.......... ABER FRANZÖSISCH UND GANZ SCHÖN SHABBY !!! FALLS ÜBRIGENS JEMAND, DIE GEWICHTE, GLOCKE UND KASTEN VORNE, WEISS MÖCHTE......... AUF WUNSCH WIRD DAS GEMACHT !!!

GRÜSSLI UND BIS BALD
KARIN

Kommentare:

  1. OH KARIN♥ WAS IST DIIIIE WUUUUNDERVOLL!!!! Herrlich schön...hab einen tollen Abend, Grüßkes, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. :-))) Geht mir genauso....ich hab Dich auch grad gaaanz oben stehen!!!! Danke für deine lieben Worte♥

    AntwortenLöschen
  3. ;-)))) Schon wieder ich...Du erscheinst auf meinem Dashboard ganz oben...aber nicht im Blog...weisst Du was das ist??? Ratlosguck♥

    AntwortenLöschen
  4. Lachmichkaputt...hab ich gesehen...aber DU...AUF MEINEM BLOG??? Im Dashboard bist Du ganz oben, aber auf meiner rechten Seite bist Du nicht zu sehen, das mein ich...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön! Die würde mir schon gefallen, aber ich nehme mal an, daß sie für mich unerschwinglich ist. Bloß nicht weiß machen - die muß so bleiben, wie sie ist.

    Zeige doch auch mal die anderen, die bei Euch zuhause sind. Die würde ich auch gerne mal sehen. Ich kann mich ja auch an alten Sachen erfreuen, ohne sie gleich immer besitzen zu wollen. ;-)

    Was machen die Ableger?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein edles Teilchen....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin♥ Ich hab jetzt den Fehler gefunden, ich hatte im layout keine Kreuzchen gemacht...und nu stehst Du auch auf meiner rechten Seite...mir hat das keine Ruh gelassen!!! Ich wünsche Dir noch ein zauberhaftes WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen