WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 30. Juli 2012

NEUES HOCHSCHRÄNKLI IST FERTIG........

GEWORDEN........... UND EINEN TISCH HAB ICH AUCH NOCH GEMACHT :-)

MORGEN WIRD EIN GROSSER EINTÜRIGER SCHRANK BEGONNEN....... ICH HAB ZWAR FERIEN, ABER MOM IST KRANK UND DA KÖNNEN WIR EH NICHT WEG....... ALSO STREICHE ICH ZWISCHENDURCH :-)

GRÜSSLI

KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wenn ich den PLatz hätte, den ich gerne hätte, würde dieses Schränkchen bei mir ein neues Zuhause finden!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, der Schrank ist so schön.Streichst du mit der Rolle oder mit Pinsel ? Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich find diese weissen möbel so richtig toll...ich hab noch einen alten küchenschrank...den darf ich aber nicht streichen...grrr!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin,

    ich hab auch wieder so richtig Lust zu weißeln... einige Zeit hatte ich überhaupt keine Lust...

    Hast Du Dich entschieden, das Kinderbuffet zu weißeln? Würde mich interessieren... Ich habe ja auch mein Buffet und es gibt Tage, da würde ich es gerne weiß haben und dann scheue ich mich total... ich meine, der Wunscherfüller sperrt sich sowieso (aber das hat er immer getan...) ;O)

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Der Schrank ist ganz toll geworden - deine Energie scheint riiiiiiieeeeeeesig zu sein...

    Liebe Grüsse an deine Mom - ich wünsch ihr von Herzen gute Besserung!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    hoffe, dass es deiner Mom bald wieder besser geht und ihr doch noch was vom Urlaub habt, bzw. was unternehmen könnt.

    Viel Spaß beim Streichen deiner schönen Möbel ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Schränkchen ist superschön geworden! Zur Zeit hab ich ja die totale Weisselfaulheit, aber ich muss mich überwinden! Also haben wir vorgestern schon mal den 1. Anstrich unserer Loggia erledigt, jetzt habe ich einen Mordsmuskelkater in den Oberschenkeln, weil ich so am Boden herumkauern musste.... (Zjaja, man wird älter...!!) Morgen kommt die 2. Schicht, und ich freue mich schon so auf's Einrichten und Dekorieren!
    Du, das kleine Buffet vom letzten Post ist ja allerliebst!! Und nein: Ich würde es nicht weisseln, sondern nur mit Bienenwachs oder so behandeln, damit es ein bisschen Nahrung bekommt! Und die Rückwand tapezieren oder weiss lasieren, das würde wahrscheinlich ganz appart aussehen! Na, vielleicht eher tapezieren- mit einem ganz herzigen Papierchen!
    Den Stuhl allerdings, den würde ich malen. Ich glaube, der gewinnt dadurch!
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was draus wird!
    Dir einen schönen 1. August,
    herzlichst
    FrauHummel

    ...und PS: Gute Besserungswünsche an deine Mam!

    AntwortenLöschen