WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 24. April 2012

EINFACH MAL SO........ EIN PAAR FOTOS ...........

ZWISCHEN REGEN, STÜRMEN UND SONNENSCHEIN HAB ICH HEUTE MITTAG EIN BISSCHEN GEARBEITET.......... UND EIN BISSI UMGESTELLT, DA EINIGE SACHEN FEHLEN IM LADEN.......

ICH LIEBE DIESE STEHPULT........ ODER WIE IMMER MAN ES NENNT...... ES IST NOCH NICHT WEISS GEWORDEN, WEIL ICH ES IM MOMENT SO MAG.....

ER IST FAST FERTIG GEWORDEN............ ICH LIEBE DIESE ART VON HOCHSCHRANK.... GANZ TROCKEN IST ER NOCH NICHT UND MORGEN WERDE ICH IHN DANN NOCH EIN BISSCHEN ALT MACHEN.........ES WIRD AUF JEDEN FALL WEITERE VON DIESEN TEILEN GEBEN........

DAS REGAL AUF DEM LETZTEN FOTO IST NOCH NICHT GANZ FERTIG, ABER ES SOLL JA WIEDER SCHÖN WERDEN, DANN WIRD ES SCHON NOCH........ ES WIRD EIN COOLES REGAL, ICH LIEBE ALLE ARTEN VON ALTEN REGALEN.........

FREUE MICH SCHON AUF EUREN BESUCH .......... AB MORGEN............  BEI EINER TASSE KAFFEE KÖNNEN WIR BALD DRAUSSEN SITZEN ............

GRÜSSLI KARIN




Kommentare:

  1. Schade das du so weit weg bist, ds würde ich mir gerne mal alles ansehen!! Tolle Sachen hast du da zusammengetragen.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Die neue Platte auf dem Nachttischliturm passt perfekt - sieht super aus!!!! Und wie ich sehe, hast du die "Tischlücke" auch schon wieder gefüllt.
    Ich freu mich auch, dass es nun endlich wieder wärmer und sonniger wird.
    Heute ist Endspurt für meinen neuen Werkelraum angesagt :-))))
    Einen schönen Tag und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe karin! Supertolle sachen hast du in deinem laden! Der hochschrank ist hammer!! Also irgendwann nehme ich die 2std autofahrt auf mich... Wünsche dir viel sonnenschein und weiterin viel spass beim werkeln! Liebe grüsse!! Rita

    AntwortenLöschen
  4. HALLO KARIN,
    WIE SOOFT SIND DIE SCHÖNEN SACHEN IN DER FERNE.
    DU HAST RECHT,DAS STEHPULT SIE SO EINFACH SCHÖN AUS UND MAN FANTASIERT SICH WAS ZU RECHT.
    BEI WEISS FEHLT DER BEZUG ZUM ALTER DER DINGE.
    ICH BIN ABER AUCH EIN WEISSFAN.
    BIS BALD MAL WIEDER, GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebes! oh wie fein das aussieht! (und seh ich da meine ex-leisten? *zinker*) wunderschön hast du das gemacht, auch wenn´s noch nicht fertig ist.
    wünsch dir ein suuuuperschönes we und gaaanz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    so schöne Sachen hast Du wieder hergerichtet. Der Hochschrank ist klasse geworden. War eine tolle Idee. Ich bin momentan auch eifrig auf der Terrasse am rumwirbeln. Hab auch wieder so einige Ideen im Kopf.
    GLG und einen schönen 1.Mai, Miri :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina, WOW sind die Sachen toll...echt IRRE...haste schön hergerichtet....!!!
    Was macht der Garnrollenhalter ???
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karina
    tolle Sachen hast Du da gezaubert...warum bist du nur so weit weg *seufz*
    Den Hochschrank finde ich auch gigantisch toll!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich grad im Netz gefunden. Bin begeistert... EIne Shabby Brocki... wie cool ist das denn! Sieht alles sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallölchen! Ich hätte auf den Bilder eine Menge Schätze zum mitnehmen gesehen :0) Ich bedanke mich auch für Deine Zeilen, welche Du mir Ende März geschrieben hast. Ich habe mich über Deine schöne Zeilen sehr gefreut und endlich habe ich ein bisschen Zeit um mich bei Dir zu melden :)

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen