WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 5. April 2012

FROHE OSTERN !!!!!!

ICH WÜNSCHE ALLEN LIEBEN BEKANNTEN, KUNDEN UND FREUNDEN FROHE OSTERN
UND LASST MAL DIE SEELE BAUMELN.......

AUF JEDEN FALL FREUE ICH MICH TOTAL AUF FÜNF TAGE NICHTSTUN..............

LADEN IST AM SAMSTAG OFFEN 10 - 12 UHR

ALLES LIEBE UND BIS BALD

KARIN

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein schönes und entspanntes Osterfest!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    euch auch ein schönes Osterfest! Ja, ich erinnere mich dunkel, dass ihr auch feiert! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich erholsame Stunden, geniesst die Zeit zusammen und lasst es euch einfach gut gehn! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir schöne Ostertage - geniess es....!!!
    ...und ich freu mich immer noch auf's 'Wiegeli'
    bis glii - Herzlich Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir auch ein schönes und entspanntes Osterfest....das Hasenbild ist zu niedlich!!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für einen schönen Blog den ich hier gefunden habe. Klasse, grosses dickes fettes Lob

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und wünsch dir ein ganz tolles Osterfest und einen fleissigen Osterhasen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    vielen Dank für die netten Ostergrüße mit dem niedlichen Bild! :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf fröhliche und hoffentlich sonnige Osterfeiertage und eine angenehme freie Zeit!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ja gell, er ist zu herzig! Irgendwie komme ich an solchen süssen Geschöpfen beinahe nicht vorbei......Die brauchen nur ein Mal mit den Augen zu klimpern, und es ist um mich geschehen!
    Ich würde zu gerne auch mal selber einen Bären machen. Naja, zumindest bin ich grad dabei, ein kleines Zauberwesen zu erschaffen. Das erste! Ich mach einfach so drauflos, die Ideen kommen beim Werkeln- bin selber gespannt, wie und was es wird! ;oD
    Ich hab eben noch ein bisschen zurückgescrollt in deinem Blog- du hast ja wieder so schöne Dinge im Laden! Du hast auch viel aus Dänemark, gell? Also, das ist ja so eine Sache mit den Lieferungen....Eine hab ich im Januar bestellt, und die soll im Mai erst kommen...ppfftthh...!! Aber 2 sind unterwegs, und ich freue mich schon so auf's Auspacken und Bestaunen!
    Dier ganz es scheens Tägli, bis bald und
    liebi Griessli
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh, wenn sich das mal ergeben sollte, dann bin ich sofort dabei!! Ich muss dich sowieso mal besuchen....leider ist Schaffhausen ja nicht gleich hier um die Ecke! Aber in den Ferien mal, dann habe ich ein bisschen mehr Zeit für alles!
    Ja, ist das nicht furchtbar mit diesen Katalogen? Jedes Mal, wenn ich sie durchblättere, sehe ich immer NOCH mehr, was ich haben will.....! ;oD Aber ist schon schön, all die tollen Dinge zu bestellen!
    Tschüssli!

    AntwortenLöschen