WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 12. April 2012

AUS DEM NÄHKÄSTLI GEPLAUDERT........

MAL GANZ WAS ANDERES............. KEINE IMPRESSIONEN AUS DEM LADEN, SONDERN VON DER ARBEIT DIE ICH VOR, NACH UND WÄHREND DEN OSTERN GEMACHT HAB :-)

BEI UNS ZUHAUSE (SEHR ZUM LEIDWESEN MEINES MANNES, GRINS) WIRD STÄNDIG ALLES UMGESTELLT, UMGESTRICHEN UND AUSGETAUSCHT........ FENSTER AUF- UND ABGEHÄNGT..... UND VIELES MEHR...........

EIGENTLICH BIN ICH BÄRENMACHERIN AUS LEIDENSCHAFT UND LANGE NUN HAB ICH NICHTS MEHR GENÄHT, WEIL MIR MEIN NÄHZIMMER NICHT MEHR GEFALLEN HAT, WEIL ICH KEINE ZEIT HATTE....... UND AUCH KEINE LUST.........

DURCH EIN PAAR INPUT'S VON VERSCHIEDENEN BLOGS HAB ICH WIEDER LUST BEKOMMEN, ERSTENS MEINE NÄHECKE NEU ZU GESTALTEN....... UND AUCH WIEDER MIT NÄHEN ZU BEGINNEN.......... ALSO GINGS ANS VITRINEN SCHLEIFEN UND STREICHEN, DAS SCHLIMMSTE FÜR MICH UND GANZ FERTIG IST SIE NOCH NICHT....... ABER FAST..... DORT KAMEN DANN DIE MOHAIRSTOFFE REIN UND DIV ANDERES BASTERLMATERIAL!

ICH DENKE DAS ZIMMER WIRD MIT DER ZEIT DANN SO WERDE WIE ICH ES MÖCHTE, ABER FÜRS ERSTE GEFÄLLT ES MIR..........

VIEL SPASS BEI DEN FOTOS ..........










GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Nähzimmer geworden. Perfect gestaltet, auch für Deine Bären. Sie sind so herzallerliebst!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gemütlich aus, tolle Möbel hast du! Schubladenmöbel finde ich einfach toll. Dann leg mal los mit nähen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir sieht es echt Klasse aus und wenn bei so einer tollen Umgebung nicht die Lust aufs Nähen kommt, na dann weiß ich auch nicht;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    so ein eigenses Nähzimmer ist schon was Feines...Schön und gemütlich hast Du es Dir eingerichtet...Hach, man bräuchte einfach mehr Platz, dann würde ich mir auch ein Zimmerchen zum Werkeln herrichten.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Eibam

    Schön sieht Dein Zimmer aus!
    Da hat sich die Rödelei richtig gelohnt!

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Nähereien!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus! Und ich muss feststellen, dass nicht nur ich "Jäger und Sammler" bin *kicher*. Das kleine, braune Schubladenschränkchen finde ich besonders schön! Ich habe mir heute mal ganz mutig eine etwas größere Dose " 2 in 1 Acryllack" in Mattweiß gekauft. Ich hab nämlich beim Keller aufraümen noch einen wunderschönen, großen, alten Holzkoffer gefunden, den ich mit meiner Sammelleidenschaft schon garnicht mehr auf dem Zettel hatte *schäm*. Aber ich hatte gleich eine Idee zum dekorieren und nun muss er "erst mal weiß".
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch so ein aufgeräumtes, ordentliches, wunderschönes Nähzimmer.... bei mir sieht das ehr nach Rumpelkammer aus! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen in diesem schönen Raum. Das Schubladenschränkchen ist richtig toll!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte mir durchaus das ein oder andere Schränkchen oder Bärchen gefallen.... hihi....

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hello KArin,
    How nice to hear from you again!! :-) Your studio is so pretty!!

    Happy stitches!
    Lori Ann

    AntwortenLöschen