WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Sonntag, 15. April 2012

MEGA HERZIGES ALTES EISENKINDERBETT ...............



NACHDEM DIE LIEBE ANNEMARIE GESTERN MEINE/IHRE LIEBLINGSWIEGE ABGEHOLT HAT HABE ICH HEUTE MORGEN EIN ALTES KINDEREISENBETT AUFGESTELLT, ICH LIEBE SOLCHE BETTEN !!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND BIS BALD
KARIN



Kommentare:

  1. Das Bettchen ist wirklich wunderschön und dann natürlich noch die alte Bettwäsche! Ein Traum! Ich könnte es mir als Deko für viele viele alte Bären vorstellen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Eisenbetten, Deines ist ein Traum!!! Sehr wunderhübsch auch die Bettwäsche! Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag, aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!
    Oh wie wunderschön das Eisenbettchen ist. Das könnte ich mir auch soooo gut unter meinem Krischbaum im Garten vorstellen ;o)Einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Bettchen ist supersüß!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das darf ich jetzt aber nicht sehen....Ich will unbedingt auch so ein Bett für unseren Hundi als Schlafplatz...Nur mein Mann zieht nicht so, leider ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe karin! Traumhaft schön das eisenbettchen! So eines fehlt mir noch im garten! Wünsche dir eine schöne woche und hoffentlich scheint bald die sonne wieder.....brrrgrrr!!! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    dein Metallbett sieht super aus. Ich mag diese Teile auch sehr gern. Aber mal ehrlich, doch nur für Deko, oder? Kann man auf den Betten auch sitzen? Bei meinem hab ich immer Angst, das es zusammenbricht :-)

    Liebe Grüße in die schöne Schweiz, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Bett ist der absolute Hit! Genau so eines hatte ich für meinen großen Sohn als Kinderbett. Damals leider nur eine Leihgabe, die ich zurückgeben musste. Wären diese französischen Kinderbetten etwas breiter, wäre ein solches Teil ein wunderbares Dekoteil im Wohnbereich UND gleichzeitig auch eine herrliche 'Schlaf-Traum-Kuschel-Ecke' für unseren Minihund, der viel lieber bequemt liegt und sitzt ... auf der Erde sitzen oder liegen mag er gar nicht. Ausnahme: Sonnenschein und Rasen/Strand :D

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen