WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 23. April 2012

WUNDERSCHÖNE GESCHENKE UND LIEBEN BESUCH

ZUERST MÖCHTE ICH MICH BEDANKEN FÜR EURE LIEBEN ANTWORTEN IMMER..... DAS IST SCHÖN UND ICH FREUE MICH RIIIIIESIG.........

VON EINEM GANZ LIEBEN MENSCHEN HATTE ICH VOR KURZEM EIN PAKET BEI MEINEM NACHBAR LIEGEN....... DASS ICH FAST NICHT ABGEHOLT HÄTTE, DENN ICH HAB NIX ERWARTET..... DAS LIEBE STEINCHEN (ROMANA) http://knuddelbaer-und-mehr.blogspot.com/ HAT MIR EIN WUNDERSCHÖNES SCHREIBTISCHMÖBELI GESCHICKT.......... ICH HAB MICH RIESIG GEFREUT..... UND NOCHMALS, ES WÄRE NICHT NÖTIG GEWESEN, ICH BRINGE DIR GERNE SCHWEIZER SCHOGGI MIT...........





DANN HABEN MICH AM FREITAG DIE LIEBE MARIANNE http://shabbyschweiz.blogspot.com/
UND IHR MANN DER HUGO BESUCHT, ICH HAB MICH SO GEFREUT........... UND ES WAR WIKLICH ULKIG, DER MARIANNE WURDE GRAD DER TISCH WEGGEKAUFT UND FAST AUCH NOCH IHRE UHR.... DAS HAB ICH SELTEN ERLEBT, DASS ZWEI FRAUEN, ZWEIMAL DEN GLEICHEN TISCH WOLLTEN, DIE GLEICHE UHR UND DER ZWEITE TISCH WÄRE AUCH VON BEIDEN GENOMMEN WORDEN......NUR.......... DER GEHÖRT MIR.........LACH.........

IMMER WENN MARIANNE VORBEI KOMMT, DANN BRINGT SIE MIR SO EIN HERZIGES GESCHENKLI MIT, ICH LIIIIIIIIIEBE DAS UND ES IST IMMER EINFACH WUNDERVOLL GEMACHT............ ABER SCHAUT SELBER.........

FÜR MICH IST DAS IMMER WIEDER AUFREGEND MENSCHEN AUS DER BLOGGERWELT ZU TREFFEN......... DAS MACHT EINFACH SPASS UND MANCHMAL DENKE ICH...... WIE HABEN WIR GELEBT OHNE INTERNET.........LACH.........

SOVIELE NACHTEILE HAT ES, ABER EBEN AUCH DIE SCHÖNSTEN SEITEN........ WENN ICH AN DIE VIELEN BESUCHE DENKE.......LEUTE DIE ICH NIE KENNEN GELERNT HÄTTE, GÄBS DAS WWW NICHT.......... SCHON TOLL, ODER ??

UND DANN ZU DEN VERSPROCHENEN FOTOS.........MARIANNE IST MEIN ZEUGE, GRINS, DER NACHTTISCHLITURM IST SCHON DAS ERSTE MAL WEISS....... GANZ, GANZ FAUL WAR ICH NICHT.......... AM SAMSTAG HAB ICH NOCH EINEN SCHAUKELSTUHL GEMACHT, WEILS IM LADEN WIEDER BISSI LEERER GEWORDEN IST........ AUF JEDEN FALL WERDE ICH MORGEN STREICHEN UND WOHL AUCH FOTOS MACHEN, AUSSER ES REGNET DEN GANZEN TAG.........DENN IM LADEN WÜRDE ES SCHON WIEDER NEUES VERTRAGEN.... ABER EBEN....MAL SEHEN WIE MORGEN DAS WETTER IST.......

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Ja das war wirklich eine lustige Situation mit dem Tisch. Als ich es meiner Tochter erzählt hab, hat sie ein langes Gesicht gemacht und ein enttäuschtes "ooohhh" von sich gegeben. Aber ich bin mir ganz sicher: wir werden für sie den geeigneten Tisch schon noch finden!
    Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte, dass du diese Woche Ferien hast...?

    Liebe Grüüse und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    ganz lieben Dank für Deinen netten Besuch und Kommentar bei mir! Ich liebe Großprojekte...da hat frau einfach mehr davon. ;-))
    Wenn ich mal eine freie Minute hab, dann komm ich mal bei Dir in Schaffhausen vorbei...von Konstanz aus ist das ja nicht allzu weit und dann kann ich die schönen Sächeli live sehen und streicheln....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen