WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 19. April 2012

NACHTTISCHLI TURM.......

DIE LIEBE TINE VOM  http://uruguay-az.blogspot.com/ HATTE EINE MEEEEGA IDEE............

AUF IHREM WUNDERVOLLEN BLOG HAT SIE EINEN NACHTTISCHLI TURM VORGESTELLT, ICH FAND DIESE IDEE EINFACH GENIAL !!! HEUTE NACHT KONNTE ICH KAUM SCHLAFEN, WEIL ICH DACHTE, WELCHE NACHTTISCHE NIMMST DU UND WIE SIEHT DAS AUS......

NUN HAB ICH ZWEI GENOMMEN DIE EINE BRAUNE MARMORPLATTE HABEN....... DIE SIND GEKLEBT, ALSO WEGGEMACHT, DIE FÜSSE DES EINEN AUCH NOCH...........

SIE SIND SCHON GESCHLIFFEN UND WERDEN HEUTE NACHMITTAG GESTRICHEN........ ICH DENKE ICH WERDE SIE HINTEN DANN ZUSAMMEN MACHEN MIT EINEM HOLZSTÜCK, DAMIT SIE "ZUSAMMENHALTEN"....... DIE EINE SCHUBLADE MUSSTE ABGESCHLIFFEN WERDEN, DAS SIE VERKEHRT DRIN, NICHT WIRKLICH PASSTE........... MIT DIESEN NACHTTISCHEN WUSSTE ICH EH NICHT SOOOO RECHT WAS ICH MACHEN SOLLTE, DER BRAUNE MARMOR IST NOCH NICHT SO MEINES UND NUN HAB ICH EINE GUTE VERWENDUNG GEFUNDEN............ DANKE TINE !!!!!!!!!

(NACHHER FOTOS WERDEN WOHL MORGEN FOLGEN :-)
VORHER:
UND DER REST BLEIBT..............
GRÜSSLI

KARIN

Kommentare:

  1. Der Stauraumturm ist klasse geworden. Gefällt mir total gut durch die beiden offenen Fächer!!!! Und weißt du schon, was du mit den 'überzähligen' Beinen machst? Vielleicht gar Garnspulen????? ;)

    Ich freue mich riesig, dass dir die Idee so gut gefallen hat. Schade finde ich jedoch, dass du deshalb kaum schlafen konntest .... nach dem Streichen musst du unbedingt ein Nickerchen machen!!

    GGLG und vielen Dank für den Link
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Tolle Idee...malschnellaufschreib...bin gespannt auf das Nachher-Foto! Hab einen schönen Tag, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kann ich mir schon toll vorstellen...Bin schon gespannt auf das Endresultat...Ideen muß man haben.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen