WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 7. Mai 2012

MALEN ..... SCHLEIFEN...... MALEN...... :-)


HEUTE WOLLTE ES NICHT MEHR WERDEN.......... ICH WEISS SCHON, WARUM ICH NIE GERNE VITRINEN MACHE.......... OBWOHL ICH MAGISCH VON IHNEN ANGEZOGEN WERDE..... EGAL IN WELCHER FORM SIE DA STEHT, ICH KAUFE SIE......... UND HEUTE HAB ICH ABER GEFLUCHT..... ÜBER MICH SELBER........ ICH GLAUB ICH HAB JETZT 6 STUNDEN GESTRICHEN, GESCHLIFFEN, GEFLICKT........ GEHÄMMERT UND WIEDER EIN BISSCHEN GEMOTZT....... DIE GLÄSER RAUS GEMACHT, DAS WOLLTE NICHT WERDEN....... FLIEGENGITTER KOMMT MORGEN NOCH REIN UND DANN NOCH BISSI NACHSTREICHEN UND FERTIG IST DER "AUFSATZSEKRETÄR" ...........

DANN HAB NOCH WIEDER DIESES MEIN LIEBLINGSKOMMÖDLI GEFUNDEN UND GEMACHT....

UND DIESES LAMPEN LIIIIIIEBE ICH...............

UND NOCH EINE ANTIKE VITRINE IST FERTIG GEWORDEN......... EIGENTLICH SOLLTE SIE BEI UNS ZUHAUSE BLEIBEN, ABER ICH FAND FÜR SIE KEINEN GEEIGNETEN PLATZ, ALSO IST SIE IN DEN LADEN GEWANDERT.......

GRÜSSLI UND ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND WÜNSCHT

KARIN

PS: DIE IHREN ARMEN UND DIE HAND NICHT MEHR BEWEGEN KANN, VOM PINSELSCHWINGEN :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    da hat sich das Pinselschwingen aber ordentlich gelohnt...Deine Teilchen sind wieder sooo schön geworden. Besonders der Sekretär hat es mir angetan.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Du Armi, du! Du hast dich ja wirklich ins Zeug gelegt - aber es hat sich mehr als gelohnt! Wow! Der Sekretär ist ein Traum, und auch die Vitrine lässt mein Herz höher schlagen!
    Ich hoffe, du kannst dich heute ein bisschen verwöhnen lassen. Pfus guet und träum öppis schöns! (nu nöd vom male!!!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Karin! Deine Möbel sind der Hammer!!!! Auch wenn du geflucht hast..........ich kann mir das übrigens gut vorstellen ;).........es hat sich tausendfach gelohnt!

    Super schön!!!

    Drückerle

    Ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    Deine Arbeit hat sich echt gelohnt,dein Möbelstücke sind wunderschön geworden.
    Hab noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Karin,fluch was du kannst...mal dabei aber weiter es lohnt sich...geel du

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Karin...
    die Stücke sind traumhaft schön geworden. Ich bin immer am überlegen, obs in meinem neuen Atelier nicht doch noch ein Plätzchen für eines deiner Schmuckstücke hat... LACH!!!
    Bis bald und gglg

    Marianne

    Ps. Ach ja, wir haben einen tollen kleinen Tisch für unsere Tochter im Internet ersteigert - er muss nur noch angepinselt werden! FREU!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tja, irgendein Opfer muß man bringen, wenn man anschließend so schöne Möbeli dastehen haben will! ;O) Ich kann das nachempfinden...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen