WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 10. Juli 2012

ICH BIN VERKNALLT .....LACH .......

UND ZWAR (übrigens........... soll ich ihn weiss machen oder nicht??? da bin ich mir unsicher?)

IN DIESEN STÄNDER................ UND ZWAR DENKE ICH ER IST AUS EINEM WIRTS-
HAUS...........

ER IST ÜBER ZWEI METER HOCH UND MORDIOSCHWER............. (ÜBERSETZUNG AUF DEUTSCH: MEEEEEEEEGA SCHWER ;-)

GESTERN HAB ICH IHN ENTDECKT IN EINEM BROKI MEINER WAHL :-) NUR LEIDER, WAR ER WIE IMMER NICHT ANGESCHRIEBEN, DH. ERST GRAD REINGEKOMMEN...... UND ICH DACHTE WENN MIR DER NUR KEINER WEGKAUFT....... ALSO GESTERN ABEND DANN NOCHMALS ANGERUFEN, OB DIE VERKÄUFERIN NUN DEN PREIS SCHON WEISS, NEIN, LEIDER NOCH NICHT, ICH SOLLE HEUTE MORGEN WIEDER......

OKI.......... DANN MUSSTE ICH MIT MAMI NOTFALL ZUM DOK.......... DANNACH HEIM, MOM ABGELADEN UND SOFORT MICH AN DIE STRIPPE GEHÄNGT......... JEPP....... ER HABE NUN EINEN PREIS UND ICH KÖNNE IHN HABEN, NUR RESERVIEREN DIE NICHT, WEG IST WEG......... ALSO IM TEMPO DES GEHETZTEN AFFEN GEFAHREN UND ER WAR NOCH DA!!!

ZUM AUFHÜBSCHEN FÜR INS LÄDELI HAB ICH DANN GRAD NOCH EIN SCHÖNES SCHRÄNKLI GEFUNDEN, DASS ICH HEUTE MITTAG VON GEFÜHLTEN ZWEI TONNEN KLEBEFOLIE BEFREIT HAB!!

DANN HAB ICH DAS GROSSE EINGANGSTOR BEGONNEN ZU STREICHEN....... DAS HALBE TOR HAB ICH GESCHAFFT, DANN HAT ES BEGONNEN ZU REGNEN....... ES WAR BLAU UND WIRD JETZT WEISS........ KLAR DOCH!!!!!!! ICH HASSE KUNSTHARZ STREICHEN, ALLES KLEBT, ABER FÜR AUSSEN GEHT ES EINFACH NICHT ANDERS...........

ABER DAS TOR IST GROSS.............. ES GINGEN JA MAL LASTWAGEN REIN....... NUN DA MUSS ICH JETZT WOHL DURCH...........

ABER MORGEN IST WIEDER OFFEN........... NUR NICHT ANS TOR KOMMEN, SONST BLEIBT IHR KLEBEN......LACH

LIEBE GRÜSSE KARIN

Kommentare:

  1. Hallo Du fleißiges Bienchen

    Ich finde den Ständer auch genial!
    Bin schon gespannt wie er aussieht nachdem Du ihn Dir vorgenommen hast ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Nun kann ich mich wieder melden... unsere Internet- und Telefonverbindung hat über eine Woche lang schlapp gemacht... war echt mühsam!
    Was???? du hast das riesengrosse Tor gestrichen???? Sind deine Arme noch dran?
    Der Ständer ist der Hammer - für mich müsste er weiss werden.. grins!!!
    Ich hoffe, dass es deiner Mam wieder besser geht - liebe Grüsse an sie!!
    Eine schöne Restwoche und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    super schön der Ständer - ich würde ihn lackieren, allerdings rosa, hellblau oder pistazie. :-)))

    Ich komme jetzt endlich dazu, mich um die Geranien zu kümmern. Ich hatte noch einige Vorbestellungen, aber nun bist Du an der Reihe. Wollen wir tauschen. Wieviele Ableger möchtest Du?

    Liebe Grüße von Sally, die Dein Lädchen ganz zauberhaft findet!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, der Ständer ist wirklich super. Ich wäre mir aber auch unschlüssig, ob ich ihn weiß pinseln sollte oder nicht. Mhm, wahrscheinlich schon, aber ich würde die Metallhaken wohl original lassen.
    Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar zu meinem Studio gefreut! Vielen Dank!
    ♥liche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wie schön, dass Du Glück hattest und niemand Dir dieses Prachtstück weggeschnappt hat. Also, ich würde ihn weiss streichen und anschubbern....
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen