WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 23. Juli 2012

PROTOTYP REGAL MARKE EIGENBAU ..... UND VORSCHAU

MEIN LIEBER UND ICH SIND UNTER DIE REGALBAUER GEGANGEN............

ALS WIR AN DER HOCHZEIT VON SILKE WAREN, SIEHE FRÜHERER POST :-), WAREN WIR ZU BESUCH BEI FREUNDEN UND DA SAH ICH ES ....... DAS WUNDERVOLLE REGAL.... JEDER DACHTE, DIE SPINNT DOCH, DAS KÜCHEN- ODER TELLERREGAL IST WOHL ALT, ABER SICHER NICHT WIRKLICH WUNDERVOLL......... ES IST EIN ALTES STEIRISCHES REGAL,  ES HÄNGT IN EINER WUNDERVOLLEN ALTEN MÜHLE.....

ICH LIEBE ES UND FAND ES VON ANFANG AN TOTAL SCHÖN........ NUR........ ABHÄNGEN DURFTE ICH ES NICHT............ SELBST IST DIE FRAU, DAS REGAL AUSGEMESSEN UND AUFGEZEICHNET..........

DANN GEBAUT................

UND NUN DAS ERSTE MAL GESTRICHEN..........



UND ES GEFÄLLT MIR SEHR........... ES KOMMT NUN IN DEN LADEN UND KANN BESTELLT WERDEN UND DANN WERDEN WIR ES BAUEN..........

IST CA. 90 CA. BREIT UND CA. 80 CM HOCH..........

                                                        VORSCHAU

UND DIESES REGAL KOMMT AUCH IN NÄCHSTER ZEIT...............


DIE SEITENBRETTER SIND HIER AUCH MEEEEGA TOLL.......... ES WIRD ABER DANN EHER EIN BLUMEN- ODER KRIMSKRAMS REGAL, ES IST NICHT GEEIGNET ALS KÜCHEN- ODER TELLERREGAL, DA ES SEHR BREIT WIRD.......

WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE SOMMERWOCHE, DENN ER SOLL KOMMEN :-)

DRÜCKER

KARIN

Kommentare:

  1. AH JAAA!!! TOTAAL SCHÖÖÖN LIEBE KARIN♥
    SO EIN ÄHNLICHES REGAL HAB ICH AUCH...UND DAS ANDERE DAS IHR BAUEN WOLLT GEFÄLLT MIR AUCH TOTAL GUT, ICH LIEBE SOLCHE REGALE DIE WERTEN ALLES AUF!!! HAB EINEN SCHÖNEN ABEND; HERZLICHST, DEIN BIENCHEN♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    ist dei Liebster Schreiner, oder so???? Das Regal ist sooooo schön. Ich bin schon lage auf der Suche nach einem Tellerregal - sie sind a: schwer zu finden und b: oft in einem wirklich üblen Zustand. Mal sehen, vielleicht kann ich ja meinen Mann zu Schreinerarbeit überreden...

    Geniess den Sommer und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. TOLL! Dein neues Regal gefällt mir ausgesprochen gut, auch das von der Vorschau. Man müßte glatt anbauen... ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist echt schön geworden, tolle Arbeit

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe karin! Suuuupertoll die regale!! Superidee diese regale nachzubauen! Bei uns im berneroberland ists doch noch sommerlich geworden!! Geniess die zeit!! Gggglg!! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karin,

    ja leider bin ich auch ein wenig möbelsüchtig... und wenn man dann die alten schon lange hier wohnenden Möbel nicht weggibt, wird es irgendwie voll...

    Das Regal ist klasse!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich freue mich so sehr über so liebe Willkommensgrüße von Dir, dass ich gar nicht mehr bis heute Abend abwarten konnte mit meiner Blogrunde... Ich muss jetzt schon überall mal reinluschern...
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Mina

    AntwortenLöschen