WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 3. Juli 2012

ICH LIEBE DIESE.....................






KÖRBE .............


DIESES KLEINE SÜSSE REGAL...........

DIESE WUNDERSCHÖNEN DECKEN VON DENEN ICH ZUR ZEIT DREI ZUM VERKAUFEN HAB, HANDGEMACHT VON MAMA EINER LIEBEN KUNDIN, SO SCHÖNE DECKEN HAB ICH NOCH NIE GESEHEN, MIT SOOO VIELEN DETAILS.... GEHÄKELTE BLÜMLI USW. SIE SIND AUS ALTEN STOFFEN GEMACHT UND HINTEN MIT FLIES .... EINFACH TOLL

DIESE FLASCHENTRÄGER ..........

DIESE KRONEN............ UND BOXEN............

BIS BALD IHR LIEBEN............

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Oh Karin♥ Ich verstehe Dich VOLLKOMMEN!!! Alles ist wundervoll...und ich bin grad ganz schön verknallt in diese Decken...ein Traum!!!! Weißt Du, was ich noch toll finde? Man braucht zum Lesen Deiner Posts KEINE BRILLE; WEIL DU IMMER ALLES SO SCHÖN GROß SCHREIBST...GRINS!!! Danke dafür, und das Du uns die tollen Dinge aus Deinem Laden zeigst! GGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....das Regalchen ist genau mein Ding!!! Lässt sich das auseinander nehmen und im Koffer transportieren? Dann wäre sowas doch total gut für meinen Tisch in Linz und Berlin ;O)
    Aber auch all die anderen Sachen sind sooooo schön!!! Und die Decken sehen so liebevoll gearbeitet aus!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    ich seh schon; ich muss bald wieder mal vorbeikommen... mir dem grossen Portemonnaie ;-)))
    Die Deckchen sind traumhaft und auch die anderen "Kleinigkeiten" einfach wunderschön!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Also irgendwann schaff ich es bestimmt bei dir vorbeizuschauen - bis dann geniesse ich deine herrlichen Bilder!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, ich habe dich erst heute entdeckt! Verschickst du deine Ware auch per post? Ich wohne im Tessin und reise eigentlich selten in der Gegend von Schaffhausen.

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  6. Und ich will so einen Kallender :O Wo gibt es die denn oder ist der selbst gemacht???

    AntwortenLöschen