WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 27. Juli 2012

SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT..................?????????

DIESE BEIDEN WUNDERVOLLEN TEILE STREICHEN ..............


DAS ERSTE IST EIN KINDERBUFFET CA VON 1880/90, CA 1 METER HOCH UND EINFACH NUR WUNDERSCHÖN !!! ICH LIEBE ES UND DANKE DER LIEBER VERKÄUFERIN AN DER TEDDYMESSE IN LINDAU GANZ HERZLICH !!!!! ICH SAH ES UND WUSSTE ES WIRD WEISS, JETZT BIN ICH ABER SCHON WIEDER UNSICHER!! ES WIRD ABER AUF JEDEN FALL BEI MIR BLEIBEN !!!

DANN HABE ICH GESTERN MIT MEINER LIEBLINGSSCHWÄGERIN CARMEN EINE WOHNUNG RÄUMEN DÜRFEN, WUNDERSCHÖNE KÄSTEN GEHOLT, DIE DANN IM HERBST ZU SEHEN SIND IM LADEN.............. UND DANN SAH ICH IHN...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOLLEN SIE DIESEN STUHL BEHALTEN, FRAGTE ICH ............ NEIN, UM GOTTES WILLEN, NEHMEN SIE IHN MIT ........... ER IST EIN WUNDERSCHÖNES STÜCK........ MEIN LIEBSTER MEINTE ZU WERTVOLL UM ANZUSTREICHEN :-) (WIR SIND DA OFT NICHT EINER MEINUNG........LACH)  DER STUHL HAT WUNDERVOLLE FÜSSE UND OBEN DIE KÖPFE AN DER LEHNE SIND AUCH NOCH INTAKT !! ES KÖNNTEN LÖWEN SEIN.............

ÜBERLEGT HAB ICH MIR, OB ICH EINFACH WEISSE KISSEN ODER SONSTIGES DRAUF TUE....

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE ........... BEI UNS IST IM MOMENT NUR PARTY ANGESAGT........... ES IST SCHÖNES WETTER, MEINE LIEBSTE FREUNDIN HAT GEBURTSTAG UND DAS GEHT SO WEITER BIS DIENSTAG, PRAKTISCH JEDEN TAG..... :-)

NÄCHSTE WOCHE HAB ICH FERIEN ............ ICH FREUE MICH............ WIR HABEN DEN LADEN DANN GESCHLOSSEN........ SOLLTE ABER JEMAND VORBEI KOMMEN WOLLEN, EASY, EINE EMAIL UND WENN ICH DA BIN KOMME ICH GERNE IN DEN LADEN !!!

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    das Buffet würd ich auf jeden Fall streichen, da gäb es keine Überlegung!
    Bei dem Stuhl wär ich mir auch unsicher, ich glaube, eher nicht!
    Aber das Buffet ist ein Traum, so oder so! Kinderbuffet! Ich hab noch nie eins gesehen! Wo findet man etwas so wunderschönes?
    Ich hab eine Kinderkommode hier bei mir stehen, die ist auch so süß, gerade mal 80 cm hoch, aber gemacht wie eine große. Und dann noch solch ein Buffet!! Traumhaft!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich würde beides so lassen und beim Buffet lieber die Rückenwand von innen hell tapezieren oder ähnliches. Einige Dinge müssen einfach ihre Geschichte erzählen dürfen. Genauso wie der Stuhl. Nettes Kissen drauf - fertig!

    Der Geranie geht es bestens! Danke nochmal.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich konnte ja dein Strahlen sehen als du das Buffet erstanden hast ;o)) Ich würde es weiß machen, der Stuhl sollte so bleiben wie er ist, nur mit einem schönen Kissen aufmotzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

    LG Mela

    ps.: und schöne Grüßle an Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Um den Wert der beiden wunderschönen Dinge zu erhalten, würde ich sie keinesfalls streichen. Die Rückwand würde ich hell auskleiden(Papier o.ä.) und an den Einlegeboden der Vitrine eine hübsche Spitze.....
    Der Stuhl bekäme bei mir nur ein schönes Sitzkissen.
    Schönen Urlaub und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das Buffet ist ja ein Traum!! Bei mir würde es so bleiben, aber dir ist ja so ziemlich alles weiß, da würde es natürlich besser aussehen wenn du es streichst. Aber schön ist es so oder so!!
    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Dann geb ich mal meinen Senf dazu... grins
    Das Buffet würde ich streichen, beim Stuhl würde ich die geflochtenen Teilchen so belassen, den Rest auch streichen. Alles klar? LACH
    Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    Geniess die Ferien und bis bald

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Boah....das Buffet ist ja der Hammer!!!...wunderschön so wie es ist! Wäre genau richtig für meine Genähten *gg*
    Bei mir käme da nur etwas Spitze an den Einlegeboden.
    Den Stuhl kann ich mir gut gestrichen vorstellen....vielleicht wirklich erst mal ohne das Geflecht um zu sehen wie das wirkt.
    Schöne Ferien
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. also wenn du schon fragst:
    ich würd's streichen. beides :)

    LG von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    hier spricht die jenige die IMMER älles weiß streicht.....aber hier muss ich sagen das Buffet auf keine Fall streichen....der Stuhl iss egal......grins....aber das Buffet net.....ich habe bemerkt das ich immer mehr den drang habe etwas sooooooo hübsches wie dein Buffet genau sooo zu lassen.

    Ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Lass den Stuhl so..........ein schönes weißes Kissen mit Spitze.....das hat was........aber das Kästle von Lindau.......WEISS!!!!

    Ich drück dich feste und Pauline schickt dir einen Hundekuss ;)

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Beides so lassen und mit Spitzen an den Böden bzw. einem schönen Kissen aufpeppen. So alte Sachen - da gebe ich deinem Mann recht - dürfen nicht gestrichen werden, denn es ginge (m. E.) der Charme des Alten verloren. Und jetzt bin ich gespannt, wie du dich entscheidest! ;O)

    LG und einen schönen Urlaub
    Sabine
    PS: Sehen wir uns in Sigriswil?

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt komme ich auch noch hinten nach mit meinem Kommentar: Kurz und bündig: beides so lassen!! Ich spreche ein bisschen aus Erfahrung. Ich habe schon sehr lange ein altes Buffet, das ich vor ca. 1 Jahr weiss streichen wollte. Mein Wunscherfüller und meine Töchter haben mir davon abgeraten und heute bin ich so froh darüber. bei mir ist sonst auch sehr vieles weiss - aber das Buffet wirkt so einfach viel besser. Wenn rundherum alles weiss ist, sticht diese Schönheit noch viel mehr raus - weisst du was ich meine???? Der Stuhl ist auch so speziell, dass ich ihn so lassen würde. Jetzt bin ich gespannt wie du dich entscheidest!
    Liebste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen