WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 17. Juli 2012

NEUES REGAL UND EIN FOTOMODEL ......

HEUTE HAB ICH VON http://halloleinwand.de/ MEIN BILD ERHALTEN VON MEINEM KLEINEN
FOTOMODEL :-)

MIR GEFÄLLT ES TOTAL UND MAN KANN DIE FOTOS IN VERSCHIEDENEN FARBEN AUSLESEN ..... ICH HAB SCHWARZ/WEISS GENOMMEN .........



UND DANN HABEN WIR EIN NEUES WECKERREGAL IN WOHNZIMMER AUFGEHÄNGT, ES IST NOCH NICHT GANZ FERTIG DEKORIERT, ABER ICH FINDE ES JETZT SCHON TOLL !!!

ES WIRD "WECKERREGAL" GENANNT, MEIN LIEBSTER SAMMELT ALTE WECKER UND DIE KOMMEN DANN AUF DIESES REGAL IMMER WIEDER MAL EIN NEUER ..........

ES SOLL SOMMER WERDEN, ZUMINDEST BEI UNS FÜR DIE NÄCHSTEN PAAR TAGE :-)

LIEBE GRÜSSE

KARIN

Kommentare:

  1. liebe karin...ist das ein kleiner prager rattler...dein foto-model? sieht aus wie meine kleine amy!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich habe bis jetzt keine Mail erhalten. Wie willst Du den Ableger im Topf versenden? Die Dronning-Ingrid-Ableger kann ich "uneingetopft" versenden. Das können die gut ab und es hat bis jetzt immer funktioniert.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, bin soeben auf euren Blog gestossen :-) Wusste gar nicht dass ihr einen Blog habt! Ich habe immer wieder Inserate von euem Brocki aus der Zeitung ausgeschnitten, hi, hi...Jetzt muss ich wirklich mal vorbei kommen. Soo schöne Sachen!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  4. GAnz lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar, habe mich sehr gefreut!!! Wäünsche dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    hab mich gefreut dich gestern wieder zu treffen,wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir.
    Das Weckerregal finde ich sehr schön, eine tolle Idee!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen