WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 4. Juli 2012

HEUTE BLÜHEN ............

MEINE EDEN ROSE

EINE EDELROSE AUS GRASSE.... DIE DUFTET AUCH DEM ENTSPRECHEND

MEINE PASSIFLORA MARIJKE (SIE IST MEIN LIEBLING UND HAT HEUTE DIE 1. AUFGEMACHT
PASSIFLORA WILGEN

UND EINE MEINER GERANIEN, DIE ICH NEBST GERBERA AUCH SAMMLE.... WEISS ABER KEINEN NAMEN VON IHR, LEIDER






SO, WOLLTE EUCH EINFACH EIN PAAR BLUMENGRÜSSE SCHICKEN.....

GRÜSSLI
KARIN




7 Kommentare:

  1. So eine Geranie mit solchen Blüten habe ich noch nie gesehen - sie sieht wirklich toll aus. Und die Passiflora mit den gekringelten Staubfäden erst. Die habe ich mal bei uns in einem Gartencenter gesehen, war aber leider sehr seh teuer. Aber irgendwann werde ich mir auch so eine holen. Ich liebe den Monat Juni, weil da im Garten alles blüht und einfach nur wunderschön ist.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow,
    diese Geranie!!!!!! Wie Vanilleeis mit Himbeersahne! Lecker!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blumen...;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ACH WIE SCHÖÖÖÖN....EIN BLUMENPOST...DIESE GERANIE IST DER KNALLER!!!! TRAUMHAFT WUNDERVOLL!!!! HAB EINEN WUNDERVOLLEN ABEND!!! SCHREIBST DU ECHT IMMER SO??? DAS IST JA VOLL ANSTRENGEND!!! SCHAPPOOOO!!!! DEIN BIENCHEN♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥

    Ein schönes Wochenende - wir werden am WE auch in den Garten gehen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schöner Blumengruss -Danke!
    Die Passiflora Marijke sieht ja wunderbar aus, so eine Tolle Bluete habe noch nirgends gesehen...
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein so schöner Blumengruss -Danke!
    Die Passiflora Marijke sieht ja wunderbar aus, so eine Tolle Bluete habe noch nirgends gesehen...
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen