WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 31. Januar 2013

SO..... NUN IST ES FERTIG.............

HEUTE MORGEN BIN ICH GANZ FERTIG GEWORDEN MIT DEM NEUEN BUFFET !!

ES GING LÄNGER ALS ICH GEDACHT HAB..........7000 TONNEN KLEBEPAPIER RAUSFÖHNEN.......... DAS WAR WIE SOLL ICH SAGEN....... NICHT GUT FÜR MEINE NERVEN.... GRINS.........

VITRINEN INNEN STREICHEN UND AUCH DIE FENSTERRAHMEN INNEN, NA JA.....
KEINE MEINER LIEBESTEN BESCHÄFTIGUNGEN ......

GRIFFE SUCHEN DIE IRGENWIE PASSEN...... DAS GEHÖRT DANN SCHON ZU DEN SCHÖNEREN AUFGABEN..... DIE SCHÜTTEN EINSETZEN, ALLES PUTZEN..... FERTIG EINRICHTEN UND VOILA ............ HIER IST ES.........

GRÜSSLI UND EINEN SCHÖNEN SONNIGEN MITTAG WÜNSCHT EUCH

KARIN





Kommentare:

  1. ES IST UMWERFEND!!!!!!!!!!! (darum lieg ich auch fast unter dem PC... grins

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buffett ist ein wahres Schmuckstück geworden. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Ich beneide dich um diesen Schrank.
    Liebe Grü0e
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Will haben!!! Will haben!!! Will haben!!! Will....
    WOW!!! WOW!!! WOW!!! Hast du so toll hingekriegt!!!!
    Ein Traum von einem Schrank!!!!!
    Liebste Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja traumhaft schön geworden, schade dass ich keinen Platz mehr für solch Prachtstück hab, würd sonst schnell um die Ecke biegen und ihn abholen;-)) Wünsch dir einen schönen Abend herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das kann ich gut verstehen das du damit eine Menge Arbeit hattest. Aber es hat sich gelohnt. Ich glaube nicht das das Buffet lange bei dir bleibt.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. wow, soooooo schön!!!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traum und mit den Schütten einfach unübertroffen schön! Hoffentlich findest es ein schönes Plätzli, wo es auch richtig gehegt und gepflegt wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für Deine Bilder!!!! Sie motivieren sehr, denn mir steht auch ein Weißelprojekt bevor - deshalb überlese ich mal Deine Worte ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. ....nänänänäna.... ich hab gewonnen: 1,86 m

    ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    toll sieht das Buffet aus! Und die samte Deko darauf auch!!
    Ich sollte mal in Eurem Laden vorbeikommen! Wohne ja selbst in der Schweiz und Schaffhausen ist nicht so weit entfernt! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh der ist wunderschön Schade das ich im Haus keinen Platz habe. Und für draussen wohl zu schade....
    Und die Buchstaben Dream sind ein träumli..
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Seuftz....wunderschön sieht es aus! Wenn ich noch wüsste, wohin stabeln in unserer kleinen Wohnung bis zum Umzug würde ich es glatt nehmen....aber momentan kämpfen wir schon mit dem tollen Küchenbuffet:-)
    Danke übrigens noch für die Hilfe beim Verladen:-)

    AntwortenLöschen
  13. LIEBE KARIN,
    TOLL GEWORDEN, ICH WEISS WIEVIEL ARBEIT DAS BEDEUTET.
    ICH FINDE, DAS SCHWERSTE IST: SICH DAS OBJEKT VORZUNEHMEN .
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, danke dir für Deine lieben Genesungswünsche.
    Und nun zum Haserl und Mauserl. Super Idee von Dir. :-D Bis jetzt habe ich ja nur das süße Mauserl und die beigen Haserln gesehen.
    Kannst Du noch ein Haserl mit Blume von der Nähe fotografieren?
    Dann würde ich Dir gleich schreiben, was ich gerne hätte.
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen