WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 26. Januar 2013

NEXT.......................oder VORSCHAU IN BRAUN.....

HI MEINE LIEBEN !!!

HEUTE VORSCHAU IN BRAUN ........... GRINS.......... DENN SO SEHEN DIE SACHEN VORHER AUS ...........

DA DAS IM LETZTEN POST VORGESTELLTE BUFFET, GRAD MAL 20 MINUTEN HINGEHALTEN HAT........ (ES IST ZU EINER MEGA HERZIGEN FAMILIE GEKOMMEN) BIN ICH AUF NÄCHSTE WOCHE AN EINEM NEUEN DRAN.......

HEUTE MITTAG WIRD BEGONNEN ZU SCHLEIFEN .... USW........... ICH DENKE DAS HINTERTEIL WIRD MIR ABFRIEREN, ABER DA MUSS ICH WOHL DURCH........ GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN HÄNDEN .....

AM MITTWOCH (ODER SO) WIRD ES DANN WOHL FERTIG SEIN....... (MIT VIEL GLÜCK...)

VORABRESERVATIONEN KÖNNEN GETÄTIGT WERDEN, LACH..........


 






A LITTLE BIT EASTER .............. :-)






ALLES LIEBE UND EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE

WÜNSCHT EUCH KARIN


Kommentare:

  1. Ach liebe Karin, wenn ich doch nur Platz hätte für so ein taumhaftes Buffet. Ich muss wohl mal mit meinem Liebsten reden ;-))) Er lässt dich auch herzlich grüssen und hat sich gefreut, dass du dich noch an seinen Namen erinnern konntest!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man das alte und später einmal das neue, weisse und weiss gar nicht, wieviel Arbeit im Renovieren steckt. Aber es wird bestimmt schön. Ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Platz für so ein hübsches Teil. (Die Vorhängli sind zuckersüss. Kommen auch wieder Vorhängli dran?)

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebi milena

      ich hab nur no zwei vorhängli, ich denke sie kommen nicht mehr ran...... aber der neue bsitzer kann ja ev. etwas mit tilda stoffen zb machen, würd sicher auch herzig aussehen ...

      grüssli karin

      Löschen
  3. Tolles Stück, das schon jetzt super schön aussieht. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Würde so gerne mal Dein Geschäft live sehen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Ich hoffe es ist dir nichts abgefrorern - heute wars wirklich saukalt!! Es freut mich,dass dein Buffet ein so liebes Zuhause gefunden hat. Auch dieses wird nicht lange bei dir bleiben - hoffentlich schaffst du es noch vor seiner Abreise ein Bild zu machen!! hast du übrigens bei Mimi die Dösli bestellt?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Whow...das Teil wird genial werden, da bin ich mir sicher!! Ich hab letzthin in unserem Brocki ein kleines, süsses Küchenbuffet gesehen, genau, wie ich es amg: Schnörkellos, einfach und bodenständig! Und es war schon geweisst und wies eine geniale Patina auf. Das Problem dabei: ICH HABE KEINEN PLATZ MEHR, Schluuuuchzzzz....!! Ich hab es mir jetzt verkniffen, wieder hinzufahren, obwohl der Brocki ganz nah ist, denn ich bin mir sicher: Ich würde es kaufen. Und zuhause so lange Möbel schieben, bis es auch noch Platz hätte. Und hinterher tagelang meinen Schatz beschwichtigen, weil der es doch so gern reduziert mag und möglichst keine Möbel in der Wohnung hätte. Okay, ein Bett, ein Sofa, eine Riesenstereoanlage und einen überdimensionierten Fernseher- mehr braucht der Mann nicht zum Leben, oder?? ;oD Mannmannmann.......
    Gut, dass wir Frauen da ein bisschen gegensteuern, nichtwahr??
    Einen schönen Sonntag wüsnch ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo liebe Karin,danke vielmals für Deine lieben Genesungswünsche und Hilfe ich muß zu Dir!!!!Ich bin begeistert
    über Deine absolut süßen Häschen und Mäuse und die anderen Hasis und das Küchenbüffet. Wenn ich nicht wüßte, das das verschicken von der Schweiz ins EU Land so teuer ist.So schade.
    So werde ich mich wohl in Geduld üben müssen, grrrrr, bis ich
    wieder mal nach Schaffhausen kommen kann.Ende April hätte ich es vor, aber dann mit dem Motorrad und da habe ich wenig Stauraum. Doch kommt Zeit, kommt Rat. sei herzlichst gegrüßt Du Fleissige. Martina

    AntwortenLöschen