WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 19. Januar 2013

ICH FREUE MICH SO AUF DEN MITTWOCH..... WIEDER OFFEN......

ICH BIN GANZ WILD AM VORBEREITEN.............

HIER SCHON MAL EINE KLEINE VORSCHAU ..........

ICH FREUE MICH RICHTIG AUF EUCH UND DEN LADEN..............


 UNTERTEIL

OBERTEIL IST COOL, MIT TELLERREGAL UND 3 KLEINEN SCHUBLADEN......



MEINE LIEBLINGSFARBE, ICH STREICHE MOMENTAN MIT IHR, LATEX MATT UND BIN BEGEISTERT ............ ICH HAB AUCH KLEINE DOSEN IM VERKAUF.... MUSS SAGEN SIE IST SEHR ERGIEBIG UND GUT DECKEND....

 UND HIER GEHT MEIN HERZ AUF.................. DIE SIND AUCH NEU IM LADEN ZU HABEN.....

ICH HABE MÄUSLI UND HÄSLI ....... SIE SIND TRAUMHAFT .......... ALLES HANDARBEIT UND EIN WIRKLICH SCHÖNES GESCHENK (AUCH FÜR SICH SELBST :-)

ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND BIS BALD ............
DRÜCKER KARIN

Kommentare:

  1. Hoi Karin!
    Also, ich MUSS jetzt irgendwann einfach mal in dein Lädi kommen.....! Es ist einfach blöd, dass es so weit weg liegt! Im "normalen" Leben schaffe ich es einfach kaum, hier wegzukommen. Dann muss ich immer jemanden organisieren, der zu den Jungs schaut, und das heisst dann: Mittags und Abends füttern und misten, was wiederum gut 1 1/2 Stunden Arbeit bedeutet. Also muss ich solche Projekte immer auf meine Ferien legen. Aber irgendwann, Karin- irgendwann werde ich bei dir erscheinen, versprochen! ;oD
    Das Buffet wird tooootal schön- und hätte ich nicht schon eins.....*gggg*! Heute war ich mal wieder im Brockenhaus meines Vertrauens, und was stand da? Ein geniales, uraltes Küchenbuffet. So, wie ich es liebe: Klar, einfach, schnörkellos. Mann, musste ich an mich halten, dass ich es nicht gleich gekauft habe! Hier stehen doch schon so viele Möbel rum, dabei möchte ich ja reduzieren, Luft und Raum schaffen, ganz wenig Deko..... Ich werde es wohl nie hinkriegen!!!!! Schon wieder schweifen meine Gedanken zu diesem Buffet.... Und so wie ich mich kenne, werde ich es wahrscheinlich holen! Nein (aufdieFingerhau!!), du kriegst es NICHT, FrauHummel! ;oD
    Naja, wie auch immer: Ich wünsche dir viel Freude beim "Lädele"!
    Ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, und PS: Das Häsi ist supersüss- verkaufst du die auch? So herzig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin! So schön Deine Sachen! Ich bin auch gerade am Streichen wie wild! Es macht einfach riesen Spass! Ich arbeite zur Zeit mit Acryl Seidenmat. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Farbe, sie ist einfach relativ teuer! Ich würde gerne einmal Deine Farbe ausprobieren! Du hast geschrieben, dass du auch kleine Büchsen im Laden hättest! Jetzt wollte ich Dich fragen, ob du diese auch versendest? Jetzt wünsche ich Dir noch einen tollen Sonntag! So ein Tag bietet sich direkt an, um ein bisschen zu werkeln;-) ich werde jetzt noch ein paar Kränze binden gehen;-) alles Liebe! Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ist die Maus süüß ! :) Und wunderschöne Sachen hast du da gestrichen !
    WEnn du magst, besuch doch mal meinen Blog ! Ich würde mich sehr freuen. :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Das "Ober- und Unterteil" würde ich sofort nehmen... es ist TRAUMHAFT. Nur weiss ich leider nicht, wo ich es hinstellen könnte :-((
    Bis bald und ggggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen