WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 14. Januar 2013

SO MEINE LIEBEN.....................

DIE ERSTE LADUNG AUS DÄNEMARK IST ANGEKOMMEN, ICH BIN WIE VERRÜCKT AM EINRÄUMEN..........

AM SAMSTAG HAB ICH GESCHLIFFEN, DA ICH NOCH EIN PAAR MÖBELI UND EIN GROSSES FERTIG STREICHEN MÖCHTE.......

HIER EIN PAAR IMPRESSIONEN...... AUFGERÄUMT IST ABER NOCH  NICHT :-)

MEINE LIEBLINGSKOMMODE DER NEUSTEN SAISON ......




ZAHLEN SIND AUCH WIEDER DA.........
 UND DIESES ROSENPLAID IST SOOOOO SCHÖN.......
 SCHÜSSELN SIND AUCH WIEDER GEKOMMEN, ICH LIEBE DIE NEUE FARBE... ;-)
 VOGELKÄFIG PIN BOARD....

 UND AUF DIESES REGAL HAB ICH LANGE GEWARTET, ES IST WIRKLICH TOLL.....
ZB. SCHÖN FÜRS NÄHZEUGS.....
UND DA ICH JA AUCH IMMER ALTE UND GEBRAUCHTE SACHEN AUCH HAB, SONST WÜRD ICH DAS WORT BROKI SCHON LANGE WEGNEHMEN, HIER EIN SCHÄTZCHEN AUS MEINEM PRIVATEN SAMMELSURIUM, DAS ICH ABER VERKAUFEN MÖCHTE...

ES IST ALT UND BENUTZT :-)
SO, JETZT BIN ICH MÜDE UND HAB RÜCKENSCHMERZEN VOM SCHLEPPEN, ALSO WERD ICH MICH INS BETT BEGEBEN ;-)

AB 23. JANUAR BIN ICH WIEDER IM LADEN........ ABER ES RUFEN SO VIELE MÄDELS AN, WEIL SIE VORHER VORBEI KOMMEN MÖCHTEN, IST ALSO KEIN PROBLEM.... BIN FAST JEDEN TAG MAL IM LADEN :-)

GRÜSSLI UND BIS BALD, ICH FREUE MICH

KARIN

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Ich hpffe, dass ich es im neuen Jahr endlich mal schaffe bei dir vorbeizuschauen. Schönheiten gibts ja genug in deinem Laden! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ich die tollen Sachen auf deinem Blog bewundern kann, denn vorbei kommen kann ich leider nicht....vieeeeel zu weit weg :o(
    Schade
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das schöne Sachen!
    Ich hoffe, ich schaffs auch mal bei dir reinzuschauen!!!
    Lg mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin... wie schööön!! Das macht "Lust auf mehr" Photos - gerade, wenn es zu viele km zu überwinden sind, kann man zumindest anhand der Bilder bei Dir stöbern...und fündig werden: das alte Gewürzregal wäre mit Sicherheit ein tolles Helferlein im Atelier...! :)
    Alles Liebe,
    *s

    AntwortenLöschen
  5. Hallööööchen liebe Karin,

    wieso hast Du denn meine Schüsseln bekommen und ich nicht.....waren bei mir nicht lieferbar in Aqua.....frechheit so was.....:o)
    Danke für Deine lieben Worte....hab mich arg gefreut...:o)

    Ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ach das Schüttenregal ist wunderschön :)!

    Dir alles Liebe und schone Deinen Rücken ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Du
    Der Sack oder ist es ein Kissen,ist ja Hammer! Was kostet der den? Schöne Sächeli hast Du da. Muss mal wieder vorbei kommen.
    Liebs Grüssli Michou

    AntwortenLöschen