WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 6. Februar 2013

EIN PAAR NEUE SACHEN..............

HEUTE EINFACH EIN PAAR NEUE FOTOS........... VOM NEUEN TISCH UND
EIN KLEINES MÖBELI......

ES SCHNEIT WIE BLÖD, ALSO ICH BRÄUCHTE DEN WINTER NICHT MEHR .....

WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE

GRÜSSLI KARIN






Kommentare:

  1. Hej Karin!
    Naja- es ist WINTER- also müssen wir uns noch ein wenig gedulden mit dem blauen Band, das da flattern soll! ;oD Aber das wird noch, sei beruhigt! Und es wäre ja auch blöd, wenn es dann im Mai wieder schneien würde, nur weil es jetzt nicht so richtig abgeladen hat, oder??
    Du, diese Schubladenmöbeli sind super, ich liebe die! Da hat so viel Krimskrams drin Platz, sie sehen toll aus und nehmen relativ wenig Platz weg! Aber auch diekleine Glasvitrine ist sehr herzig...hach, eigentlich gefällt mir alles, was ich grad bei dir sehe!
    Lass es dir gutgehen!
    Ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ganz feine Sachen zeigst Du hier! Dieser kleine Schrank auf dem letzten Bild... schmacht!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hat es wieder tolle sächeli und Möbel. Bald einmal komm ich persönlich in den Laden.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Karin
    Bisch ja wider mega fliisig gsi... s nächscht mal chan ich glaub de Buechstabe-Schablone nöd widerstah ;-)))
    Phu... ächt, ich han au langsam gnueg vom Winter... aber leider geshts no nöd nach Früelig us!
    Abwarte, Tee oder Kafi trinke, vill wiisi Farb bruche und lismä... irgendwänn chunnt er ja scho no :-))))

    Liebi Grüessli

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Salut Karin
    Tisch isch ja än Schnügel!
    Der Frühling kommt schon noch, ganz bestimmt!
    Dafür braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man drinnen hockt ;)
    Grüssli Michou

    AntwortenLöschen
  6. Sali Karin
    Alle jammern wegen dem Winter - Nein! ICH NICHT! Ich liebe ihn und jetzt ist Februar und wirklich Winterzeit!Aber du zauberst ja die herrlichen Sachen hervor - da habe ich einige Schätzchen gesehen, die mir sehr gefallen!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    hier hat es heute auch wieder heftig geschneit....ich brauche das nicht!! Ich hätte auch gerne Frühling. Deine Sachen sind wieder einmal Spitze!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ja mir reichts jetzt eigentlich auch mit dem Schnee.
    Mei wär des schön, wenn wir uns des Wetter machen könnten wir wir wollten, gell ?
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Susa

    AntwortenLöschen