WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 29. Januar 2013

schaut mal................ soooo schöne post !!!

von der lieben sophie aus kölle am rhin..............

http://filasophie.blogspot.com

sie ist soooo eine lieber herziger mensch glaube ich und ihre mäuse und hasen strahlen das aus!!!!

ich freue mich, dass sie bei mir im laden eine "zwischenlandung" machen drüfen :-)

grüssli karin

ps: der unterteil des buffets ist fertig und am oberteil arbeite ich heute !!! habt ihr auch schon mal einen doktortitel gemacht, in KLEBEFOLIEENTFERNEN.............

ps: der unterteil des buffets ist fertig und am oberteil arbeite ich heute !!! habt ihr auch schon mal einen doktortitel gemacht, in KLEBEFOLIEENTFERNEN.............

ich bin fast am rad gedreht ........ :-)

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Karin,
    hast du es schon mal mit einem Föhn versucht? Ich habe auf diese Weise mal eine Klebefolie von einer Marmor-Fensterbank entfernt, nachdem auch ich fast verzweifelt wäre.
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin... das kann ich nur an Dich zurück geben... bin sprachlos..!
    Vielen lieben Dank!

    Alles Liebe...

    *s

    AntwortenLöschen