WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 21. Januar 2013

ES WIRD FRÜHLING ..... LACH.......

OBWOHL ES SCHNEIT, EISIG IST ..... ES IST AUCH NICHT WITZIG AUF DEN STRASSEN .....

ÜBERKOMMEN MICH EIN BISSCHEN FRÜHLINGSGEFÜHLE, DAS IST IMMER SO, WENN ICH  DAS GESCHÄFT WIEDER AUFMACHE..... WEISS NICHT WARUM........

VIELLEICHT WEIL DIE KLEINEN MÄUSE UND HASEN SO HERZIGE BLUMEN DABEI
HABEN ;-)

ODER WEIL ES SCHON OSTEREIER AUF DEN FOTOS HAT ..... LACH......





GRÜSSLI KARIN

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    bei mir ist auch schon Frühling und Ostern im Laden, ich konnte auch nicht die Finger davon lassen und geniesse es. Eigentlich gibt es ja auch keine Winterdeko, mit der man Kunden um diese Jahreszeit begeistern könnte:-))))
    Hab viel Spaß im Laden und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich geniesse den schnee noch...aber frühling wäre mir auch sehr genehm!!! schöne deko hast du...da sind einige teile die mir super gefallen
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    obwohl es nur -1 Grad bei uns in Hamburg sind, haben heute alle gefroren wie verrückt! Sogar meine männlichen Kollegen haben herumgejammert :-))) Das tolle weiße Büffet sieht ja super aus!!!
    Du zeigst aber auch immer so schöne Möbel!!! Toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Nun also noch das Buffet in "Ganz" - boooaaa - sieht einfach super aus!!!
    Jö... und die Mäuschen sind wirklich mega süss!!!!!

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wie schön das Buffet geworden ist!! ...und wie gut sich die kleinen Kerlchen darauf tummeln! ;)
    Lieben Dank für die tollen Photos! Darf ich eines davon bei mir auf dem Blog posten?

    Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, viel Spaß beim Pinseln und kreativ sein!

    Sei lieb gegrüßt
    *s

    AntwortenLöschen