WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 5. Januar 2013

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR .............

WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN !!!

DIESES WUNDERSCHÖNE HERZ HAT MIR DIE LIEBE HEIDI GEBRACHT UND ICH LIEBE ES!!! ICH DANKE DIR !!! SO BASTELN WIE HEIDI UND IHRE TOCHTER MONI MÖCHTE ICH KÖNNEN, DIE BEIDEN MACHEN WUNDERSCHÖNE SACHEN .........

ICH FREUE MICH AUCH SCHON BALD WIEDER ZU SEHEN :-)


WIE GESAGT,  WIEDER OFFEN AM 23. JANUAR 2013...... ABER ICH BIN ZUHAUSE, IHR DÜRFT AUCH GERNE ANRUFEN....... UND OFT BIN ICH EH IM GESCHÄFT, DA ICH AM STREICHEN NEUER MÖBEL BIN :-)

LIEBE GRÜSSE KARIN

5 Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Ich hoffe das ich es im neuen Jahr schaffe einmal zu Dir zu kommen. Leider hat es vor den Weihnachten nicht mehr gereicht.Ich wünsche Dir auf jeden Fall im Jahr 2013 alles Liebe und viel Gesundheit.
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das nächste mal einen Stoffkauf-Ausflug nach Feuerthalen mache schaue ich das ich auch mal vorbei komme.
    Dir auch alles Gute im 2013!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Karin...ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr...bin schon gespannt auf Deine neuen Möbel und anderes.
    Ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ich wünsche dir auch von Herzen ein erfolgreiches, glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr - und hoffentlich bis bald :-)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe karin!! Ich wünsche dir von herzen ein zufriedenes, gesundes und spannendes 2013!! Hoffentlich lerne ich dich in diesem jahr persönlich kennen!! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen