WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 24. November 2012

GETANNENBÄUMT ...................

ICH BIN IM BASTELWAHN........... GRINS..............

VON MIMI http://nomimikry.blogspot.com HAB ICH EINEN WUNDERSCHÖNEN ADVENTSKALENDER ERHALTEN.........

DIESE MEGA PÄCKLIS BRAUCHEN NATÜRLICH AUCH EINE KULISSE .......

UND SO HAB ICH EINEN TANNENBAUM GEZIMMERT IN DEN ICH MICH GLEICH VERLIEBT HAB AUF DEN BLOG VON BIANCE http://biancaswohnlust.blogspot.com

SCHAUT MAL..........  BEI DER ARBEIT:

  FERTIG:

UND DANN HAB ICH NOCH EINE GETRÄNKEKISTE GEMACHT............ (UND MICH MEHR ALS GEÄRGERT, WUSSTE GAR NICHT DASS ES BETONHOLZ GIBT :-)



ALLEN WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES WOCHENENDE, NÄCHSTE WOCHE HABEN WIR SCHÖN ERSTEN ADVENT !!!!!!!!!!

DRÜCKERLI KARIN

3 Kommentare:

  1. ....Du bist so eine unendlich fleißige Weißlerin... genial!

    Du hast recht mit Laursen. Auch meine Vertreterin ist total nett und ich finde, das ist auch nicht unwichtig. Man soll sich doch rundum wohl fühlen ;O)

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...warst du aber fleissig...schaut toll aus! Die Getränkekiste mit Rollen mag ich sehr!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin Wau die Kiste ja mega schön!Wie hast Du das bloss gemacht? Ich habe die auch aber in braun.Weiss sehen sie genial aus!
    Ich hoffe wir, Mo und ich können noch einmal zu Dir auch besuch kommen! Würde mich auf jendenfall freuen!
    Bis gli Michou

    AntwortenLöschen