WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 2. November 2012

AUS HOLLAND ZURÜCK MIT NEUER FARBE UND VIIIIIELEN ANDEREN WAREN .......

ICH HAB FARBE MITGEBRACHT............ EINIGEN KUNDINNEN HAB ICH SCHON DAVON ERZÄHLT, DASS ICH MAL EIN PAAR MITBRINGE..........

ES IST LATEX FARBE UND DAS BESTE, SIE IST WIRKLICH MATT UND ICH LIEBE SIE ZUM STREICHEN, SIE DECKT GUT, RIECHT FAST NICHT UND ICH FINDE SIE EINFACH NUR TOLL!!

ABER......... SIE IST AUCH EIN BISSCHEN TEURER ALS NORMALE FARBE.......... (MAN KANN HIER EV EIN BISSCHEN SPAREN, INDEM MAN DIE ERSTEN ZWEI ANSTRICHE EV MIT DER GÜNSTIGEREN FARBE MACHT)

WER VON DIESER FARBE MAL AUSPROBIEREN MÖCHTE, AM BESTEN RESERVIEREN.......
ES SIND 1 LITER BÜCHSEN, WEISS MATT!!

DANN IST AUCH NOCH NEUE WARE EINGETROFFEN UND IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WIRD JEDER TAG WIE WEIHNACHTEN SEIN :-) ALLES AUSPACKEN UND EINRÄUMEN .....

ALLEN WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND LIEBE GRÜSSE KARIN


PS:

DIE NEUSTEN BEIDEN AUSGABEN DAPHNE'S DIARY
HAB ICH AUCH MITGEBRACHT !!

Kommentare:

  1. Ouuujaaaa, das steht mir auch noch bevor!! Ich erwarte für nächste Woche ENDLICH die Lieferung von der Firma, bei der du das schöne Pultaufsätzchen bestellt hast, blinzel.... (Das hab ich auch im Laden...ist es nicht toll?? Und die andern Schubladestöckli finde ich auch genial! Die sind sooo praktisch, man kann allen möglichen Krimskrams schön sortiert verstauen, und schnipp!!- sieht alles perfekt ordentlich aus! Ich liebe die hübschen Dinge dieser Firma! ;oD) Ich kann ja sowieso fast nicht mehr warten, bis es weihnachtet, am liebsten würde ich gleich loslegen mit Dekorieren! Das Wetter dazu hatten wir ja zumindest schon.
    Mit Latexfarbe hab ich noch nie gemalt, das hört sich interessant an. Wenn ich Latex höre, dann sehe ich eine zähe, gummiartige Masse.... wie streicht sich die Farbe denn so? Ich kombiniere gerne Dispersion mit Acryl, das ergibt auch so einen schöne, dichten Anstrich, beinahe ein bisschen kreidig. Und so hat jeder sein Geheimrezept! (Das ja nun nicht mehr sehr geheim ist, räusper...)
    Auch dir ein wunderschönes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich bin platt. Ich kurve auf einen Blog herum und aufeinmal steht Schaffhausen da. Und da meine Schwester in Schaffhausen wohnt und ich hin und wieder mal zu Ihr fahre, war ich gleich elektrisiert. Echt, das gibt es in schaffhausen.
    Also eines ist sicher, bei meinen nächsten besuch komme ich.
    Boahhh, ich freue mich schon jetzt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen