WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 13. November 2012

MORGEN IST ES SOWEIT...............


 ICH FREUE MICH MEGA AUF EUCH........... MORGEN BEGINNT DIE WEIHNACHTSAUSSTELLUNG ..............

GANZ LIEBE GRÜSSE KARIN






Kommentare:

  1. Mensch Karin...Du hast sooo schöööne Sachen!!! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg!!! Danke für Deinen Kommi gestern...hab auch viel gelacht...Hoi Karin (sagt man das so bei Euch?) Hab noch einen tollen Abend, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und drücke die Daumen... aber wenn man die schönen Sachen sieht, bin ich mir absolut sicher, dass wird alles reißenden Absatz finden... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Whow, Karin- das sieht einfach extrem schön aus! Du hast sogar Weihnachtshasen, *gggg*!! Nein, im Ernst, es ist schade, dass du doch recht weit weg wohnst- ich würde dir sofort einen Besuch abstatten! Ich hab mich grad in die minikleinen Schubladenschränkchen auf dem 5. Bild verliebt- sind die süss! Und ich bin überzeugt, ich würde auch sonst so dieses und jenes bei dir finden, was mein Herz verzaubern würde! (Das finde ich ja auch so toll: Die ganzen Shabbylädchen, die ich schon gesehen habe, sind alle einzigartig, obwohl das Thema ja immer das gleiche ist; aber jedes einzelne trägt die unverkennbare Handschrift seiner Besitzerin!)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude, kauflustige Kundschaft und viele tolle Begegnungen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe karin, seufz....snifff...ich wünsche dir viel viel erfolg und ganz ganz viele liebe besucher! Ganz liebi grüessli! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Mein Schatz hat sich extra am Freitag frei genommen um die restliche Gartenarbeit zu erledigen, damit der Samstagnachmittag frei ist, um bei dir ein Bsüechli zu machen. WIE TOLL IST DAS DENN????????
    Ich freu mich! Bis dann

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin,
    Mensch, warum bist du so weit weg? Zu gerne würde ich bei dir mal stöbern.... Wünsche dir viel Erfolg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen meine liebe Frau Mehl!!! Ich wünschte, du wärst nicht so weit weg und ich könnte bei dir stöbern kommen!!!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß!

    Sei lieb gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Na??? Was macht die Ausstellung??? Weisst Du was...ich musste grad grinsen...beim Thema Namen vergessen...da hab ich doch letztens die Ute von Atelier Wiba "Karin" genannt...ichDusselich!!! Möbel rücke ich immer gern....Dein Angebot hört sich ja ferlockend an...schade...dass Du soweit weg wohnst...Soifz!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    sehr schön schaut alles aus.
    Viel Glück und Erfolg für die Weihnachtsausstellung wünscht Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Karin..
    gerade hat meine Nachbarin dein Packet vom Adventswichteln gebracht.. sie nahm es für mich an..
    ich hab natürlich gleich reingespitzt und allein schon beim Öffnen als die kleinen Sternchen mich angesprungen haben.. bin ich schier ausgeflippt :o))))))))))))
    die sind ja schon sowas von süss..
    ich möchte mich schon im voraus bei dir bedanken.. und ich weiß es war schwer für dich.. da ich ja meinen Blog geschlossen habe.. aber ich bin mir sicher.. alles ist nach meinem Geschmack.. dein Blog ist ja schon ein Traum..
    ich danke dir von ganzen ganzen ganzen Herzen..
    und hoffe das auch mein Wichtelkindchen Freude an meinem Paket hat :o))))))))))))))))))
    ich jedenfalls freu mich grad ohne End ;o)))))))))))))))))))))
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg aus Bayern.. und dicke Busserla deine Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Toll sehen die vielen Schätze aus :-)! Wünsche Dir weiterhin eine schöne Ausstellung und viel Spass & Freude dabei. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje, wieso habe ich nicht gewusst, dass du Weihnachtsausstellung hast!! Ich wäre sooo gerne vorbei gekommen! Ich bin sicher, dass du einen Riesenerfolg hattest, denn die Fotos sehen toll aus und meine Augen schweiften umher und ich habe da einige Sachen entdeckt, welche perfekt bei mir passen würden :-), ich wünsche dir einen schönen Sonntag...bin ziemlich im Schuss, weil ich nächstes WE meine Ausstellung hab und du weisst ja, wieviel das zu tun gibt! Nun also raus in den Wald und Tannäste suchen..., liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen