WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 3. November 2012

EIN BISSCHEN WEIHNACHTLICH WIRD ES SCHON ...........

ICH BIN NOCH GAR NICHT IM WEIHNACHTSFIEBER, WAS GANZ UNTYPISCH IST FÜR MICH, ABER EIN BISSCHEN HAB ICH SCHON ANGEFANGEN :-)

WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND LIEBE GRÜSSE KARIN


Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Das sieht aber hübsch aus!! Macht mich aber auch etwas nervös, ich habe nämlich für Weihnachten noch nichts, wirklich GAR nichts gemacht, uff. ich geniesse immer noch den Herbst und habe erst gestern in Dänemark noch Ware bestellt für meinen Weihnachtsanlass, welcher ja schon in drei Wochen ist. Das ist ja typisch ich...ich muss irgendwie in Stimmung sein und vielleicht kommt nun die Ware nicht pünktlich, weil ich nicht frühzeitig bestellt habe. ojemine, nun, ich lass mich halt einfach mal überraschen. Es wird schon werden. Jedenfalls mach ich mir gerade mal nen richtig gemütlichen Sonntag. Alle sind bei mir ausgeflogen und ich geniesse diese Ruhe ;-), en schöne Sunntig, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe karin! Es ist wie verhext.....es klappt nicht mit meinem besuch bei dir....meine ferien übernächste woche sind gestrichen....im spital läuft im moment alles auf hochtouren...es tut mir sooooo leid,,,,ich muss den hocker deshalb jetzt freigeben, es klappt einfach nicht in diesem jahr zu dir zu kommen...sniff! Mein mann arbeitet im dez.auch an 2 samstagen und ich sowieso. Ich hoffe du hast verständnis für meine situation..!! Ich freue mich jetzt halt einfach über deine bilder im blog und ich wünsche dir eine gute und fröhliche zeit! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Toll sieht das aus!!
    Hast du am 17.11. auch "nur" am Morgen offen?? Ich würde so gerne vorbeikommen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich habe so eine ähnliche Deko auch im Sinn... Sieht sehr schön aus♥
    Liebe Grüße Puschi, auch noch ohne Weihnachtsfieber;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist eine wunderschöne Idee♥
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen