WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 1. Dezember 2012

NOCH 23 TAGE BIS HEILIG ABEND......

HALLO MEINE LIEBEN

BALD IST WEIHNACHTEN UND ICH FREUE MICH TOTAL............

HEUTE DURFTE ICH AN MEINEM ADVENTSKALENDER DIE ERSTE TÜTE AUFMACHEN.....

SCHÖÖÖÖÖN.............. UND BEI UNS IN SCHAFFHAUSEN IST ES WINTERLICH KALT GEWORDEN, ABER OHNE SCHNEE........... WORÜBER ICH NICHT UNGLÜCKLICH BIN....
ABER SO EIN BISSI WEISS WÄRE SCHON SCHÖN ....

VIELE GROSSE MÖBEL HABEN MICH IM NOVEMBER VERLASSEN, SO AUCH GESTERN MEIN GROSSES BUFFET.......... ABER ES HAT DOCH NOCH EIN PAAR SACHEN :-)

HIER AUCH FOTOS MEINER NEUEN KLEINMÖBELI, DIE ICH FRISCH FERTIG GEMACHT HAB....

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES ADVENTSWOCHENENDE

LIEBE GRÜSSE KARIN











2 Kommentare:

  1. Meine liebe Karin..
    jetzt hab ich schon 3 Türchen aus deinem traumhaften Kalender aufmachen dürfen.. und jeden Tag war mein ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh lauter ;o)
    du hast absolut ja zu 100 % meinen Geschmack getroffen..
    am ersten Tag hab ich gleich dieses wundervolle Tuch bekommen. Getern das Gläschen mit den -Seifen.. und heute das wundervolle Holzschild..
    Einfach der Wahnsinn..
    vielen vielen DAnk.. meine Liebe..
    ich umarme dich ganz ganz doll..
    ggggggggggggggggggggggggggggggglg aus Bayern..
    danke liebe Wichtelmama..
    deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Danke für deinen lieben Kommetar.
    Mach dir bloss keinen Stress, wegen dem Besuch - dafür ist die Adventszeit nicht gedacht...
    Das tolle Schaufenster ist noch bis Enden Januar zu sehen - hast also noch gaaaaanz viel Zeit :-))

    Ein schönes Wochenende und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen