WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 30. Mai 2012

WIR WAREN IN ÖSTERREICH.............. ES WAR TOLL...........

WIR WAREN DIE LETZTEN PAAR TAGE IN ÖSTERREICH........... NICHTS GESTRICHEN (NUR AN EINEM FLOMI AN DEM ICH NICHTS MITNEHMEN KONNTE, WEIL AUTOS SCHON VOLL)
EINFACH NUR FERIEN GEMACHT.......... HALLLLLLLTTTT.......... NICHT GANZ.........

WIR WAREN AN EINER WUNDERSCHÖNEN HOCHZEIT IN DER STEIERMARK, ES WAR SCHÖN, LUSTIG, SCHÖN, LUSTIG.....USW......HAHAHHAA ........ WIE ES HALT IMMER IST IN ÖSTERREICH........ UND DIE LANDSCHAFT IST HALT AUCH TRAUMHAFT........ EINFACH NUR DIE SEELE BAUMELN LASSEN......... (UND WENIG SCHLAFEN, WEIL IMMER WAS LOS WAR)

UND WEIL DIE BRAUT UND DER BRÄUTIGAM SOOOOOOO SCHÖN WAREN, WIE ICH FINDE, KOMMT HALT AUCH MAL WIEDER EIN PRIVATER POST AUF DEN BLOG ........

NUN BIN ICH ABER WIEDER DA UND AUF GEHTS ANS MALEN, DENN MAMI HAT DOCH EINIGES IN MEINER ABWESENHEIT VERKAUFT !!! UND BALD GEHE ICH WIEDER FÜR EUCH NACH HOLLAND........ UND NÄCHSTE WOCHE KOMMEN VON ZWEI HÄNDLERN AUS DÄNEMARK AUCH WIEDER NEUE WAREN........ ICH FREUE MICH SCHON........

ALSO BIS BALD

KARIN

NUN DIE TOLLEN FOTOS........ DAS MOTTO DER HOCHZEIT WAR....... OLDIESTYLE, DESWEGEN HABEN WIR UNSEREN ALTEN BUICK MIT IN DIE STEIERMARK GENOMMEN !!!




 UND SANDI HAT EINEN GROSSEN TEIL DER HOCHZEIT ORGANISIERT, DANKE SÜSSE !!



Kommentare:

  1. Ein schönes Brautpaar mit einem schönen Auto!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    einfach mal Nichts tun und entspannen muss auch mal sein! Und wenn dann noch das Wetter die Landschaft und die Leute die einen umgeben stimmen um so besser :)
    Ein ganz süßes Brautpaar übrigens, was für ein Kleid,toll!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das schein in jeder Hinsicht ein schöner "Kurz"urlaub gewesen zu sein - herrliches Wetter, wunderschöne Landschaften und ein zauberhaft schönes Brautpaar! Ein tolles Kleid trägt die Braut, aber auch das violette ist nicht ohne!!
    Einen guten Start zuhause wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Paar!!!!! Und eine wunderschöne Braut!!!!!Und das Auto.........einfach GEIL (uuuuups *steinchenjetztganzrotwird*)
    Karin, was hattest du denn an?????????????
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schönes Brautpaar!!! Tolle Fotos hast du gemacht. Schade das du so weit weg bist, deinen Laden würde ich so gerne mal besuchen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Brautpaar..........und die Idee mit Old Style ist ja echt genial! Aber ich würde auch gerne, so wie mein Lieblingssteinchen, wissen was die liebe Frau Mehl an hatte........zeigst du es uns???

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, ein ganz tolles Brautpaar.

    Hallo liebe Karin
    man hört es aus deinen Zeilen raus - du hast es sehr genossen und die Ferientage haben dir gut getan, gäll?!
    Solche "Auszeittage" braucht man!!
    Ohhh... du gehst einkaufen??? Da muss ich wohl bald wieder mal vorbeikommen... grins

    Eine gute Zeit und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen