WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Sonntag, 13. Mai 2012

NEUE GROSSE UHR UND TISCH......

HEUTE HAB ICH NOCH EINE NEUE GROSSE 80 CM AUFGEHÄNGT UND EINEN ALTEN KÜCHENTISCH  NEU AUFGEHÜBSCHT...........

WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG.............



GRÜSSLI KARIN

PS: WENN JEMAND GEFALLEN FINDET AN DEN SACHEN AUF DEN FOTOS, KÖNNEN WIR SICHER EINEN WEG FINDEN, DIE KLEINEREN  SACHEN AUCH ZU SCHICKEN, EINFACH ANFRAGEN, DAS IST KEIN PROBLEM.  :-)

Kommentare:

  1. Aloha Karin

    wowww Du warst ja total fleissig...während ich in der Welt rumgereist bin...einfach toll

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Der Küchentisch ist super!!! Gefällt mir sehr - leider habe ich keinen Platz dafür... Grins!
    Ich bekomm oft Komplimente für meine grosse Uhr!! Sie macht sich wirklich ganz toll über dem Esstisch.
    Ich wünsche dir eine schöne (kurze) Woche und schick dir ein paar sonnige Grüessli

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach hast Du wunderschöne Dinge :) ... vielen Dank für Deinen Tip betreffend meines Schranks ... ich bin auch fürs streichen ;).

    Was für eine Maschine nutze ich da am besten. Schwingschleifer oder Bandschleifer? Kannst Du mir da helfen? Bisher waren die Möbel so klein dass ich immer mit der Hand geschliffen habe :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Jesses, hast du viel geschliffen und gemalt in letzter Zeit!! Wunderschöne Möbel hast du gemacht und das Buffet mit den kleinen Schublädlis...oje, das war wohl eine stundenlange Büez! Aber es sieht toll aus. Hej, die Riesenuhr sieht super aus :-). Übrigens: in letzter Zeit laufe ich ständig an solchen Waagen vorbei, die du seinerzeit gesucht hast. Das ist ja immer so, wenn man sucht, findet man sie nicht und wenn man nicht mehr sucht, dann gibt es plötzlich Dutzende davon, heb e gueti Zyt, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, wenn ich deine tollen Möbel sehe.. so schön, da bekommt man wirklich gleich Dekogelüste...
    dank dir für deine lieben Worte, ich hab mich sehr darüber gefreut!! alles Liebe wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen