WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 15. Mai 2012

ICH HABE EINEN TICK............ HILFE......LACH

MANCHE HABEN EINEN SCHUH-, ANDERE EINEN KLEIDERTICK..........

ODER ETWA EINEN TASCHEN..... TICK.......... (JA DEN HAB ICH LEIDER AUCH, ABER NUR VON EINER MARKE, DAS GEHT JA NOCH, MEIN MANN IST DA ABER GAAAAAANZ ANDERER MEINUNG :-)

NUN BEI EUCH SHABBYMÄDELS UND MIR HAB ICH FESTGESTELLT, DASS WIR ALLE JA DEN EINEN ODER ANDEREN MÖBELTICK HABEN......

ERST VOR KURZEM HAB ICH GELESEN, DASS KATJA VON VERSPONNENES EINEN TICK AUF STÜHLE HAT.......... GRINS..........

DIE MEISTEN DIE ICH KENNE STEHEN AUF ALLE MÖBELI MIT VIELEN SCHUBLADEN.....
(INKL. MEINER WENIGKEIT.......)

UND NUN MUSS ICH ZUGEBEN, DASS ICH AUF TISCHE STEHE..... ICH HAB ES EIGENTICH BIS VOR KURZEM GAR NICHT GEWUSST......... WIRKLICH NICHT...... OBWOHL ICH SCHON ÖFTERS MICH IM GESCHÄFT GAAAANZ SCHWER VON EINEM TISCH TRENNEN KONNTE.....

EINEN NEUEN HAB ICH GEMACHT, DEN HAB ICH MIR VOR KURZEM GEKAUFT UND DIE TISCHPLATTE IST EIN TABLAR, DASS MAN ABHEBEN KANN,  UM DIE GETRÄNKE ZU SERVIEREN.......

NUN WEISS ICH NICHT, WELCHEN ICH IM WOHNZIMMER STEHEN LASSEN SOLL UND DA KOMME ICH ZU EUCH....... WELCHEN ???????????? DER NÄHMA DER DER NEUE WEISSE ?????

GRÜSSLI
KARIN

PS: ICH HAB GESEHEN, ES HAT SICH WAS ROSAROTES AUF DEM FOTO EINGESCHLICHEN...... DAS SPIELZEUG VON JULIA....... ES IST CA. SO GROSS WIE SIE :-)

Kommentare:

  1. Der "Nähma", liebe Karin ;o)
    Er gibt, genau wie euer Sofa, einen tollen Kontrast zu eurem weißen Boden und den restlichen weißen Möbeln.
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... liebe Karin, da stellst du uns vor eine sehr schwere Entscheidung.
    Ich finde, es kommt sehr auf den Rest der Einrichtung an. Wenn sonst alles weiss ist, würde ich den Näma-Tsch nehmen - als tollen Kontrastpunkt. Wenn schon was (eher) dunkles im Wohnzimmer steht (Ofen oder so) würde ich den weissen nehmen.
    Ich bin gespannt, auf deine Entscheidung!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin,

    hihi... das Wort Tick ist ja viel schöner als Sucht... ich gebe ja zu, dass ich auch einen Möbel-Tick habe... UND der rechte Tisch ist GENAU MEIN DING!!!!!

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Karin...also schön sind beide...hmmm...ich liebe ja alte Nähmaschinen (-Tische auch) aber der weiße Tisch also der ist der HIT...ich würde den weißen nehmen...!!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. uuuui hier hats aber auch ganz schöne sachen!!! ich hab mich ein bisschen rumgeschaut!! Ich find die möbel mit all den kleinen schubladen auch toll!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem neuen Blog. Hier ist es aber schön! Das Tolle ist, seit dem ich den Blog eröffnet habe, werde ich auf (für mich) ganz neue Blogs aufmerksam. Hab einen schönen Samstagabend! Mina

    AntwortenLöschen
  7. Ach so ein Tick ist doch herrlich...habe auch so ein oder zwei oder... ;))) Der rechte weiße fände ich besonders schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    den Nähmaschinentisch mit einer schönen verschlissenen Holzplatte könnte ich mir sehr gut vorstellen ;o) Der weiße Tisch mit Tablett ist superschön so wie er ist. Ich denke, in diesem Fall würde ich den Weißen nehmen ;o)
    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir ;o))))) und eine schöne Woche!!!

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. also stell mal den nähma zu dir ins wohnzimmer und den weißen bei mir!!!!!!! der ist grandios!!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen