WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 2. Juni 2012

NEUER NACHTTISCHLI TURM, NÄHTISCHLI UND MEINE LIEBLINGSPFINGSTROSEN

DA MEINE MOM IN MEINEN FERIEN VIEL LOS HATTE IM LADEN, WAR ER HALBLEER ALS ICH NACH HAUSE KAM......... DAS HEISST ARBEIT.......... VOR ALLEM WENN GROSSE MÖBEL WEG SIND :-)

UND DIESE WOCHE HAB ICH AUCH GANZ VIEL LIEBEN BESUCH GEHABT, DAS FREUT MICH IMMER WIEDER .......

SO, DANN HAB ICH HEUTE DAS SCHÖNE WETTER GENUTZT, RASEN GEMÄHT, BÄUME ZURÜCK GESCHNITTEN UND GEMALT.....

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE,

ALLES LIEBE KARIN

MAL EIN VORHER FOTO (DENN ICH VERGESSE ES IMMER)


Kommentare:

  1. das Nähtischli sieht zum Klauen schön aus, einfach ein Traum!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, der Nachttischliturm und die helle Marmorplatte obendrauf sieht super aus!!!

    Eine schöne Woche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ... wie schön!!!! Ich mag diese ungewöhnlichen Formen!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  4. OHHH was für wunderbare Schätzelchens !!!!
    Sag mal, hast du die Nachttischchen einfach aufeinandergestellt und verschraubt ????
    Das sieht ja TOLL aus !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind Dir sehr gut gelungen, liebe Karin! Das Nachtschränkchen hat es mir besonders angetan!
    Was weisse Farbe so ausmacht...:-)
    Liebe Grüsse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    schon längst wollte ich auf Deinen lieben Kommentar reagieren.

    Wow, hast Du einen schönen Laden und was für schöne Sachen Du machst! Mir fehlt leider immer die Zeit dafür. Der Keller und die Garage sind voll mit alten Möbeln, aber...

    Wir können gerne mit den Geranien tauschen, allerdings habe ich schon ein paar Vorbestellungen für Ableger. Ich melde mich daher wieder, wenn meine "Ingrids" wieder soweit sind, okay?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Oh, das Möbel sieht ja toll aus. Mir geht es wie dir, ich vergesse immer, das vorher-Bild zu machen. Auch die anderen Möbel sehen toll aus, schmelz. Na, irgendwann schaff ich es bestimmt, zu dir zu fahren :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen