WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 21. März 2012

FRÜHLINGS- UND OSTERAUSSTELLUNG AB HEUTE ...

DA WOLLTE ICH DOCH GESTERN FOTOS MACHEN UND ZACK..... BATTERIE LEER AN DER KAMERA........... SO GEMEIN......

DANN HAB ICH ALSO GESTERN GEBACKEN UND MEINE FREUNDIN AUCH, SIE HAT ZIMTHÄSLI GEMACHT UND ICH MAILÄNDERLI HÄSLI

DANN NOCH DIE RESTLICHEN ZWEI FOTOS FÜR DIE ES GEREICHT HAT....LACH





ES HAT SOOOO VIELE SCHÖNE NEUE SACHEN DABEI UND FÜR ALLE KRONENFAN'S, ES HAT VIELE NEUE GEGEBEN :-)

MIT DEM WETTER HABEN WIR GROSSES GLÜCK, AB HEUTE IST ES WUNDERSCHÖN !! AM MORGEN EIN BISSCHEN KALT, ABER AM MITTAG WIRD ES SCHÖN WARM !!

(ICH GEBE ZU, ES GIBT AUF JEDEN FALL BESSERE FOTOGRAFEN!!!!) 






ICH FREUE MICH AUF EUCH !!! WIR HABEN NATÜRLICH AM SAMSTAG LÄNGER OFFEN, BIS 14.00 UHR ODER RUFT DOCH EINFACH AN, DAS IST KEIN PROBLEM ......

BIS BALD
KARIN

9 Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Das sieht aber schön aus bei dir - eine Frage: hast du (wegen der Ausstellung) am Samstag evtl. länger offen oder auch bis 12.00 Uhr? Ich habe am morgen noch einen Termin und da ich von weiter anreisen würde, weiss ich dann nicht, ob es mir noch langt bis zum Mittag! Ich habe schon das ein oder andere erspät auf deinen Bildern!!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO RITA

      AM SAMSTAG HABEN WIR AUF JEDEN FALL BIS 14.00 OFFEN, LIEBE GRÜSSLI KARIN

      Löschen
  2. Hallo Karin
    Danke für deine Antwort - jetzt habe ich noch zwei Sachen! <ich habe auf dem 6. Bild von ganz oben an gezählt, dass du dort Buchstabenschablonen hängen hast. So eine möchte ich auf jeden Fall (die Zahlen habe ich schon). Würdest du mir auf jeden Fall eine auf die Seite legen und je nach dem ob ichs schaffe oder nicht nächste Woche per Post schicken?
    Dann noch zwei fragen - auf dem gleichen Bild ist unten links ein Kästli mit verschiedenen Fächern (8 Stück). Ca. wie gross ist das und wieviel kostet es? Die gleichen Fragen habe ich zum Besteckkasten auf Bild vier! Sorry, wenn ich dich so bombardiere - aber die Sachen gefallen mir einfach gut!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, wäre ich deine beste Kundin ;o)
      Sooooo schöne Sachen hast du in deinem Lädchen und Kronen und Krönchen liebe ich sowieso.
      Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

      Löschen
  3. Liebe Karin
    Leider ist unser Wochenende ausgebucht... der Sohnemann wird 18J. dh. grosse Party und viele Gäste. Wir kommen irgendwann im April mal vorbei.
    Viel Spass und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Wow.... das sind ja wieder tolle Sachen! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Osterfeiertage für Dich und Deine Familie und ganz liebe "hasige" und bärige Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen