WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 7. März 2012

BESUCH VON ANNEMARIE

UND KATHRIN.............. ICH HAB MICH TOTAL GEFREUT UND WENN IHR MAL

SCHÖNE KARTEN ODER VISITENKARTEN SUCHT...........

HIER DIE ADRESSE : http://chleeblatts-eigenart.blogspot.com/

ES WAR MEGA LUSTIG UND SCHÖN, EUCH KENNEN GELERNT ZU HABEN, DANKE
FÜR DEN LIEBEN BESUCH !!!

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Hallo Karin :-) Du bist aber schnell - wir sind doch erst gerade nach Hause gekommen..
    Es ist toll, dass wir Dich kennengelernt haben!!
    ...und 'ich ha MEGA Freud a de schöne Sache'
    Bekommst bald Post von mir.. BIS BALD
    Liebi Grüess
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Karin,
    herzlichen Dank für deinen Kommi bei mir!
    Ich hab grad ein bisschen bei dir rumgescrollt; das Eckregal ist ja einfach genial schön, ich stelle mir grad vor, das zu streichen.....all die kleinen Rundungen und so! Ich liiiebe das immer....augenverdreh...!! Aber du hast superschöne Sachen in deinem Broki, da würde ich gerne mal stöbern kommen! Natürlich wäre das wieder eine rechte Schulreise zu dir hin...Naja, wer weiss, irgendwann schaffe ich das vielleicht mal! (Wenn ich all meine Versprechen "abgearbeitet" habe, mal dieses und jenes Lädelchen zu besuchen!)
    Gell, von Bloggerfrauen besucht zu werden, ist immer ein spezielles Highlight? Ich durfte schon diese und jene liebe Bloggerin selber kennenlernen, zum Teil sind schon richtige Freundschaften daraus entstanden. Bloggen bringt so viel Schönes mit sich (auch wenn es eine enorme Zeitvernichtungsmaschinerie ist!).
    Übrigens, eine dumme Frage habe ich noch: Wieso heisst das bei die "Willis" und nicht "Karins Shabbybroki" ?? ;oD
    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit viel Kreativität,
    herzlichst
    FrauHUmmel

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Karin, tuesch. Du mir bitte das härzige Wiegeli reserviere - chumes glii cho hole - freu-
    liebs Grüessli Annemarie

    AntwortenLöschen