WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 1. März 2012

LIEBER BLOGGERBESUCH VON MARIANNE

GESTERN HATTE ICH GANZ LIEBEN BESUCH VON MARIANNE http://shabbyschweiz.blogspot.com/
UND SIMONE MIT DEN BEIDEN SÜSSEN KID'S.

ICH HAB MICH RIIIESIG GEFREUT UND MARIANNE HAT MIR SO EINEN HERZIGEN "BÜSELISTRAUSS" MITGEBRACHT........

ALS BEWEIS HÄNGE ICH EIN FOTO AN :-) ES SIND NICHT DIE BESTEN FOTOS GEWORDEN..... ABER BESSER ALS NIX....ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH..... DANKE EUCH BEIDEN

DAS FOTO HAB ICH GESCHICKT BEKOMMEN VON MARIANNE...... DANKE.....
(IN NATURA SEHEN WIR NATÜRLICH VIIIIIIIIIIIIEL BESSER AUS, LACH ......)

(UND DAS GRÜNE TEIL OBEN AN DER DECKE IST EIN CA. 50 - 60 JÄHRIGER KOMPRESSOR, DER GEHÖRT ZU HALLE UND WIRD NICHT SHABBY ANGESTRICHEN :-) IM NORMALFALL FÄLLT ER NICHT AUF, DIE HALLE IST RECHT GROSS ABER JETZT SO AUF DEM FOTO ....GRINS)

HEUTE IST SCHON DER 1. MÄRZ UND ICH HAB GESTERN WUNDERSCHÖNE HERZEN GEBASTELT FÜR EUCH.......... DER FRÜHLING KANN KOMMEN

GRÜSSLI KARIN

5 Kommentare:

  1. Guete Morge Karin
    Es hät mega Spass gmacht, bi dir inezluege - und ich chume bestimmt wider emal!!

    Liebs Grüssli

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Euer gelungenes Treffen hat mir den Weg zu dir gezeigt - über Mariannes Blog! Ich bin ganz begeistert und habe schon dies und jenes gesehen was mir sehr gefallen würde. Gott sei Dank wohnst du nicht allzuweit weg von mir - ich schaue sehr gerne einmal bei dir vorbei! Bist du gut zu erreichen, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreist?
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita, die sich gleich als Leserin eingetragen hat und selbstverständlich bist du auch verlinkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo rita, wir liegen ein bissi außerhalb aber es fährt ein Bus oder Postauto, herzlichen dank für deinen lieben Kommentar !! Grüssli Karin

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. hihi.... geht mir genauso... in Wirklichkeit sehe ich aus wie Angelina Jolie ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen