WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 17. März 2012

WIEDER ZURÜCK VON HOLLAND...........


HALLO MEINE LIEBEN

WIR SIND WIEDER ZURÜCK AUS HOLLAND, ABER WIRKLICH TOTAL MÜDE ............

MORGEN GIBT ES FOTOS, ZUMINDEST HOFFE ICH ES.......... DENN ICH WERDE DAS AUTO AUSPACKEN AM SONNTAG UND BEGINNEN DIE FRÜHLINGS- UND OSTERAUSSTELLUNG EINZURICHTEN........ WUNDERSCHÖNE KLEINIGKEITEN UND AUCH GRÖSSERES HABEN WIR GEFUNDEN, EINFACH TOLLE WEISSE SACHEN.........

AM MONTAG WIRDS EINRICHTEN WEITER GEHEN, DANN MUSS ICH NOCH ZU EINEM HÄNDLER GEHEN UND STÜHLE ABHOLEN UND DANN AM DIENSTAG WERDEN DIE LETZTEN OSTERHASENGUETZLI GEBACKEN........

UND AM MITTWOCH IST ES DANN SOWEIT............

ICH FREUE MICH JETZT SCHON AUF EUREN LIEBEN BESUCH.........

HEUTE WAREN WIR NOCH IN WIESBADEN AN EINER DER GRÖSSTEN TEDDYSHOW'S .....
HABE EINFACH WIEDER ALLE MEINE TOLLEN BÄRENMÄDELS GETROFFEN, VIEL GEGESSEN, VIEL GELACHT UND VIELE BÄREN GEKAUFT........ ES WAR EINFACH SCHÖN WIE IMMER EUCH ALLE WIEDER ZU SEHEN, CONNY, ROMANA, UTE, EDITH, RENATE UND SABINE MIT MAMA UND UND UND............. EINFACH TOLL !!!!

GRÜSSLI UND EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG........

BALD GEHE ICH INS BETT, DENN ES WAR SCHON WEIT UND WIR HABEN SOOOO VIEL GESEHEN UND IRGENDWANN KOMMT DANN HALT DIE MÜDIGKEIT :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön das du wieder da bist. Hört sich nach ein paar schönen Tagen an und ich freue mich schon auf deine Bilder.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich bin schon sooo gespannt auf deine Fotos und die Schätze die du entdeckt hast.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. "Ja leckch mi doch am Tschöpli!" Karin, mehr ging in dein Auto ja wohl wirklich nicht mehr rein *gacker*. Zum Glück durfte Carmen wieder mit heim und ihr Sitzplatz im Auto wurde nicht auch noch als "Beutefläche" benötigt.
    *duckundganzschnellwech*
    Schade, dass du soooooo weit weg wohnst und lebst, ich würde zu gern mal in dein Lädchen lunsen. Aber ich freu mich dann halt auf deine Bilder, gell?
    Es war wieder ein total lustiges Wochenende mit euch und noch mal DANKE für die leckere Schoki!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du aber wirklich gut geladen und wie Romana schon sagte, schade, dass Du soweit weg wohnst!
    Ich hab Dich am Samstag übrigens auch gesehen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine tolle Ladelogistik. Da sitzt alles! Ich schau immer gern deine Bilderchen, so schön dekoriert.....
    =( Schade, dass wir uns nicht in Wiesbaden gesehen haben, oder doch? Ach, da ist immer so viel zu schauen, zu quatschen.....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Schade das wir uns nicht in Wiesbaden gesehen haben. Das müssen wir aber nächstes Mal aber nach holen!! Unbedingt!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du "Verpackungskünstlerin",

    wirklich schade, dass wir uns nicht auf der Messe in Wiesbaden gesehen haben... hätte mich echt gefreut... aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal!!!???
    Ich muss auch sagen, dass ich ja echt deine "Packkünste" beim Autobeladen bewundere... ;O) Ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen