WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 1. März 2014

FERIEN.......................

UND KRANK.....................

NÄCHSTE WOCHE HABEN WIR AUSSERGEWÖHNLICHER WEISE GESCHLOSSEN!!

ICH BIN IN HOLLAND UNTERWEGS UND MEINE MOM IST KRANK............. SIE WAR IM
SPITAL UND KANN DAS GESCHÄFT NICHT HÜTEN, WEIL SIE NICHT SO LANGE SITZEN ODER STEHEN  KANN.................

MÖCHTE ABER JEMAND IN DEN TAGEN ZWISCHEN 5.3 + 8.3 DOCH VORBEI KOMMEN,
KEIN PROBLEM ............ EINFACH ANRUFEN............ DAS GEHT SCHON, NUR DIE GANZE
ZEIT OFFEN, DAS GEHT FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE NICHT....

ABER AB MITTWOCH 12.3 BIN ICH DANN EH WIEDER FÜR EUCH DA, ICH HOFFE MIT GAAAAAANZ VIELEN NEUEN UND SCHÖNEN SACHEN :-)

LIEBE GRÜSSE UND EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT

KARIN 

3 Kommentare:

  1. Ich auch, ich auch!! Ferien, meine ich.... ;oD Ist das nicht herrlich? Dann wünsche ich dir ganz viel Spass und Finderglück in Holland und deiner Mummy gute Besserung!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du kannst deine Ferien trotzdem geniessen - und deiner lieben Mom wünsche ich von Herzen gute Besserung!
    Eine gute Zeit wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wir hoffen, dass es Deinem Mami bald besser geht. Bitte richte Ihr gaaaaanz liebe Gute-Besserungs-Grüsse von uns aus.
    Dir wünschen wir trotzdem schöne Freien.
    Bis bald....
    Monica und Heidy

    AntwortenLöschen