WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 17. März 2014

VITRINEN............ UND FRAGE AN EUCH...........



 VORHER......................




GANZ FERTIG WIRD SIE MORGEN UND DANN MUSS ICH NOCH AUF DIE FÜSSE WARTEN......... DIE SOLLTEN ENDE WOCHE DA SEIN...... SIE KOMMT ALS STEH- NICHT ALS AUFSATZVITRINE IN DEN LADEN......

MEINE FRAGE AN EUCH.....

WIE IHR SEHEN KÖNNT..... HAB ICH DAS GLAS GELASSEN, WAS ABER LEIDER!!!GAR NICHT GING, WAR...... SIE INNEN IN MINT ZU LASSEN, WIE SIE ORIGINAL WAR.... WAS ICH MIR ABER ÜBERLEGE IST, OB ICH DIE RÄNDER AM GLAS BRAUN,  ALSO ORIGINAL LASSEN SOLL UND NICHT WEISS STREICHEN....WAS MEINT IHR....BIN GESPANNT......... :-)


NACHHER:






DER WIRD NOCH.......... ;-) ZUR GROSSEN VITRINE.... OBEN UND UNTEN WIRD
DANN KEIN GLAS REIN KOMMEN SONDERN DRAHT.... UND AUCH SONST GIBT ES
DA NOCH EINIGES ZU MACHEN UNTER ANDEREM ............. TABLARE.....




DAS SIND IM MOMENT MEINE LIEBLINGSKÖRBE.....




GANZ LIEBE GRÜSSE

KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    sie sieht wunderschön aus. Ich finde das mit dem kleinen Rand in braun auch ganz hübsch, würde aber als waschechte hellblau-weiß Verfechterin doch für die ganz weiße Version plädieren.
    Ansonsten ist sie so oder so eine echte Augenweide!
    Liebe Grüße von der Tante Prusseliese Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    mir gefällt der braune Rand sehr gut. Brigt ein wenig Kontrast hinein.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Ganz wundervoll sieht die neue Vitrine aus...noch 11 mal schlafen und dann binich unterwegs zu dir....ich freu mich sooooo....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    die Vitrine sieht in weiß einfach klasse aus, den kleinen braunen Rand finde ich persönlich auch überhaupt nicht störend :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen