WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 24. Februar 2014

SO LANGSAM SCHEINT DER FRÜHLING ZU KOMMEN ...............

HEUTE HAB ICH MAL DIE ERSTEN FORSYTHIEN IN DIE VASE GESTELLT, DIE SONNE SCHEINT WUNDERBAR !!!

DIE EIER VON GG FIND ICH SOOOO HERZIG..........

WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE WOCHE UND LIEBE GRÜSSE

KARIN





3 Kommentare:

  1. Sehr verführerisch die Bilder!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht nur die GG Eier hübsch, sondern ich könnte deinen ganzen Laden leerkaufen!!! Es wahrscheinlich doch gut, wohnst du soweit entfernt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wäre es evtl möglich das wir schnell am Mittwochmorgen vorbei kommen können und dann gerade die Kommode mitnehmen können?
    Ich hätte nur noch an einer Intresse habe jetzt eine Lösung gefunden. Das wäre genial weil sonst geht es nie das ich mit meinem Mami kommen kann.
    Danke für die Antwort liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen