WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 27. März 2014

ÜBER STANS NACH KERNS.............. SCHÖNER WOHNEN KANN MAN NICHT............

GESTERN WAREN MEINE SCHWÄGERIN UND ICH IN KERNS BEI DER LIEBEN
ANDREA............. ALSO BEI FRAU HUMMEL.....  http://msesbumblebee.blogspot.ch/

ES WAR EINFACH EIN WUNDERSCHÖNER TAG UND ICH FINDE SCHÖNER KANN MAN NICHT WOHNEN, ALS ANDREA ...... (GUT ICH MUSS NOCH SAGEN AM MEER VIELLEICHT, ABER DAS MÜSSTE MAN JA IN DER SCHWEIZ SCHON EIN BISSCHEN SUCHEN :-)

ES WAR EIN SONNIGER TAG UND DIE FAHRT NACH KERNS MIT DEN VIELEN SCHÖNEN BERGEN UND DER TRAUMHAFTEN KULISSE IST EINFACH NUR ATEMBERAUBEND SCHÖN......... MIR GEHT ES IMMER WIEDER SO, DASS ICH DENKE, MAN HATTEN WIR GLÜCK, DASS WIR IN DER SCHWEIZ LEBEN DÜRFEN..........

FRAU HUMMEL WOHNT IN EINEM WUNDERVOLLEN ALTEN BAUERNHAUS DIREKT VOR EINEM BERG...... EINFACH SCHÖÖÖÖÖN............. UND DIE WOHNUNG ERST, SOOOOO TOLL, ABER DAS WISST IHR JA AUCH SCHON VON IHREM BLOG, NUR WENN MAN ES IN NATURA SIEHT, IST ES NOCH SCHÖNER..... LIEBE ANDREA, DANKE FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN SACHEN, DEN KAFFEE UND DIE GASTFREUNDSCHAFT..... (UND NUN WERDE ICH NÄCHSTE WOCHE MEINE KÜCHE STREICHEN :-) HOFFENTLICH BIS ZUM NÄCHSTEN MAL :-)

SCHON ALS WIR DURCH STANS GEFAHREN SIND, DACHTE ICH .............. HMMMM.... DA SIND JA RIIIIIIIIESIGE HAUFEN AN DER STRASSE............. BEIM DRITTEN EINEN SCHREI, FREI NACH KARL MAY....... GRINS.............. CARMEN!!!! ANHALTEN !!!!!!!!!! ES SIND ALTE FENSTER IM HAUFEN!!!!!!!!!

ICH MUSS SAGEN, DA IST DIE WELT NOCH I.O................ GRINS...........

"ES GIBT SIE NOCH" ....................

DIE......GUTE ALTE .....SPERRGUT-ABFUHR..........IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN..... LACH.....MEIN MANN DACHTE SICH WIEDER SEINEN TEIL.......... UND ALS ICH ES AM ABEND BEIM ESSEN SEINER FAMILIE ERZÄHLT HAB, HABEN SIE DOCH GLATT AUCH NICHT GANZ VERSTANDEN WARUM CARMEN UND ICH UNS SO GEFREUT HABEN.....

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND BIS BALD

GRÜSSLI KARIN








Kommentare:

  1. Das schein ein rumdum gelungener Tag gewesen zu sein - wow! Hast du ein computergesteuertes Auto oder hattet ihr beide doch noch ein winzig kleines Plätzchen gefunden in all diesen Hübschigkeiten??????????
    Ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Doch, liebe Karin, ich kann Dich verstehen!
    Ich quietsche z.B. auch vor Freude, wenn ich auf dem Flohmi ein echtes Schnäppchen mache und kann mich dann tagelang daran erfreuen. Zum Glück versteht mich mein Mann. Aber andere Familienmitglieder denken sicher auch oft ihren Teil ;o)
    Viel Spaß mit Deinen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin!
    Uiuiui, da werde ich beinahe rot! Vielen Dank für die Komplimente! Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat und auch, dass du dich über meinen halben Haushalt freust! ;oD Nein, im Ernst: Ich schätze das sehr, wenn meine Sachen, von denen ich mich eigentlich immer ein wenig schwer trenne, in gute Hände kommen! Und da bin ich mir sicher......
    Ja, ich muss sagen: Ich würde nirgends anders wohnen wollen, vielleicht noch ein wenig abgeschiedener, irgendwo am Waldrand, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen und man nachts nichts anderes hört als die Käuzchen! Aber hier bleiben will ich, hier stecken meine Füsse im Boden, und ich finde auch: Wir haben es wunderschön hier!
    Das nächste mal mache ich dich noch mit meinen "schweren Jungs" bekannt, gell? ;oD Die "leichten Mädchen" hast du ja schon kennengelernt, *ggg*!
    Gut, dann bin ich jetzt mal gespannt. Auf deine Küche nämlich! Ich wiederhole: Heim&Hobby, Signeo, Farbe "Cliff". ;oD Hast du denn deinen Mann schon von der Notwendigkeit überzeugen können, oder hat er da gar nicht viel zu sagen dazu?? kicher....Wie auch immer: Ich bin sicher, du kriegst einen hysterischen Anfall vor Freude, wenn du fertig gestrichen hast! Die Farbe ist einfach genial.....
    So. Dann lass ich dich mal arbeiten!
    Auch dir ein entspanntes WE, und gell, ich würde gerne Bildli sehen vom Bettli, wenn du es "in die Mangel genommen" hast!
    Ganz liebi Griessli und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen