WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 20. November 2012

ICH FREUE MICH AUF EUREN BESUCH........

DIE WEIHNACHTSAUSSTELLUNG IST VORBEI, ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN BEDANKEN DIE ZEIT UND LUST GEFUNDEN HABEN, MICH ZU BESUCHEN, ICH HAB ICH TTTTTOOOOOTTTTAL GEFREUT!!! ES SIND SOOOO VIELE LEUTE GEKOMMEN, VIELE MÄDELS AUS DEM BLOGGERLAND, WAS ICH EH COOL FINDE........

ABER ICH FREUE MICH NUN AUCH ÜBER ALLE DIE NOCH KOMMEN MÖCHTEN UND WAS ICH SAGEN WILL, ICH HAB SOOOOOOOOO VIEL EINGEKAUFT, GRINS........ ES HAT SICHER FÜR ALLE NOCH ETWAS........

EINFACH EIN PAAR IMPRESSIONEN..........

GANZ LIEBE GRÜSSE KARIN










 DEN!!!!!!!!!!!! MUSSTE ICH EUCH ZEIGEN, MIT ORIGINAL GEBRAUCHSANLEITUNG, ICH LIEBE DIESEN ALTEN HERD......... ;-)

3 Kommentare:

  1. oooh die bilder sind wunderschön! schade das die bloggermädels immer soooo weit weg wohnen; da wär ich glatt auch mal vorbeigeschneit. wünsch dir ne kreative woche und genauso viel spaß bei deiner nächsten ausstellung. liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Eindrücke zeigst Du uns da:-))) Ich liebe solche Ausstellungen auch wahnsinnig, aber leider gibt es die bei uns in der Region nicht allzu oft, mußte letztes We über 100km fahren, um auch so schöne Dinge zu sehen...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiiiiebe Karin.....herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar....ich lass Dir mal mega liebe Grüße hier und wünsch Dir ein bezauberndes Wochenende, Doreen :0)

    AntwortenLöschen