WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 25. Oktober 2012

LIEBLINGSREGAL UND NEUES........

PALETTEN VOLLER WARE WARTET AUF WEIHNACHTEN...... GRINS.........

ICH KANN ES SELBST KAUM ERWARTEN...... JEDEN TAG RÄUME ICH WIEDER EIN PAAR NEUE SACHEN EIN, DAMIT ES NICHT LANGWEILIG WIRD......


MEIN LIEBLINGSREGAL, EIGENTLICH WAR ES FÜR ZUHAUSE GEDACHT, ABER ICH HAB KEINEN PLATZ .... HEUL.......

DIESES HOHE KÄSTLI IST FERTIG GEWORDEN, DIESE FORM IST IMMER GESUCHT UND AUCH IMMER GRAD WIEDER VERKAUFT, ES HAT ALSO WIEDER EINES ..... ;-)


DANN HAB ICH DIESE KLEINEN KLAPPTTISCHLI WIEDER VON HOLLAND MITGEBRACHT...


GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, was wir alles noch so sehen werden... so langsam kommt ja doch die Neugierde auf Weihnacht-Deko... muss ich ja sagen!

    Sehr schöne Sachen hast Du da mal wieder... und das Regal ist ja wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui schön. Frage hast du auch Quilltdecken? Wenn ja wie gross und wie teuer? Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    das Regal ist traumhaft....nur hätte ich auch das Problem mit dem Platz. Siehste....und deshalb fällt es auch nicht schwer, in USA all die schönen Sachen anzuschauen und nichts mitnehmen zu können.
    Das ist dermaßen viel dort, man ist wie erschlagen.....anschauen macht auch Freude...und natürlich Deko-Ideen im Hinterstübchen abspeichern. Na ja, ein paar Kleinigkeiten passen ja auch in den Koffer.

    Grüßchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da grad was von Weihnachtsausstellung gelesen... FREU
    Da muss ich wohl meinen Liebsten dazu überreden - ich kann ja nicht gut mit den ÖV "antraben", wie soll ich dann meine Schätze heimbringen?? GRINS

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Karin,
    Das Regal ist wirklich toll, und da hat so schön viel Platz drin! Ich glaub, das wäre ideal für meine Magazine- und Interiorbüchersammlung! ;oD Mein Problem wäre aber wohl auch: Wo stelle ich das noch hin? Denn ich mag es nicht, wenn alle Räume vollgestopft sind mit Möbeln- ich brauche da Luft um mich herum! Hab grad sowieso wieder so einen minimalistischen Tick....(okay, was auch immer minimalistisch in diesem Fall heissen mag! ;oD)
    Du, ich erwarte auch noch eine grosse Lieferung nächste Woche und bin so gespannt auf die Sachen! Das ist doch immer toll, wenn man alles aus den Kartons und dem Papier schälen kann und sich drüber freut! Allerdings wird mein Lädeli wahrscheinlich überquellen, es ist ja winzig, aber was soll's?
    Mach's gut und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süsse, ich war jetzt ewig auf deinem Blog und würde mich am liebsten gleich ins Auto setzen und in dein Broki kommen, wer weiß, vielleicht mach ich das bald mal spontan... und die Ferienbilder, einfach cool, Bangkok reizt mich auch mal....
    Ganz liebe Schmützli von Beatchen

    AntwortenLöschen