WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 5. Oktober 2012

BIN WIEDER DA.........................

 VON DIESEM POOL AUS, SIEHT MAN DIREKT AUF'S NATIONAL STADIUM ..... ER IST IM 14 STOCK OHNE ABSCHRANKUNG, DAS IST COOL........ WENN MAN IN BANGKOK IST, SOLLTE MAN INS SIAM@SIAM, ES IST EIN DESIGNERHOTEL UND WIRKLICH COOL..... (SHABBY IST DANN ZUHAUSE WIEDER ANGESAGT :-)

HALLO MEINE LIEBEN

ICH BIN WIEDER DA.................  NA WO WAR ICH DENN ...........GRINS...........

IN HONG KONG UND THAILAND..........  ASIEN IST MEIN KONTINET ..... ICH LIEBE DAS WIRRWAR .........DIE VIELEN MENSCHEN (MEIST AUCH DIE HITZE)......... DIESES ANDERE LEBEN, ALLES IST NICHT GEORDNET, GEHT LANGSAMER, MANCHMAL BLEIBT DIE ZEIT STEHEN, MANCHMAL NERVT ES, ABER ICH LIEBE ES IN ASIEN FERIEN ZU MACHEN.....

WENN WIR VON DER ARBEIT HER KÖNNEN, GEHEN WIR JEDES JAHR NACH THAILAND.......... NACH PHUKET ANS MEER UND DANN IN MEINE STADT!!! BANGKOK IST FÜR MICH LEBEN PUR !!!!!!!!! DIESE MÄRKTE USW.......... DIESE PULSIERENDE STADT IST SEIT CA 20 JAHREN MEINE LIEBLINGSSTADT !!! DIE MEISTEN LEUTE DIE ICH KENNE, KÖNNEN DAS NICHT VERSTEHEN, ABER DIE GEGENSÄTZE DIESER STADT HABEN MICH SCHON 1995 IN IHREN BANN GEZOGEN......... MAN MUSS SICH NICHT WUNDERN EINEM ELEFANTEN ZU BEGEGNEN INMITTEN DER VIELEN LEUTE.........

DIESES JAHR WAREN WIR ZUERST IN HONG KONG, DIESE STADT ICH COOL UND HAT SICH ABER SEHR VERÄNDERT IN DEN LETZTEN 17 JAHREN, DA WAR ICH DAS ERSTE MAL DORT...........

NUN HIER EIN PAAR FOTOS VON MEINEN LIEBLINGSORTEN........


 WER HIER WOHL WOHNT ........... SICHER EIN GAAAAANZ ARMER .....GRINS

 MIT DIESER BAHN GING ES AUF DEN BERG, DAS WAR COOL !!!
MIT DER FÄHRE SIND WIR RÜBER NACH MACAU !!! ABARTIG WAS DA GEBAUT WURDE, ABER REIN FÜRS AUGE SIEHT ES MEGA SCHÖN AUS ........ IST FALSCH GESAGT, IMPOSANT !!!


ÜBRIGENS............... DIE ERSTE LIEFERUNG IB  IST EINGETROFFEN UND ES KOMMEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH GAAAANZ VIELE SACHEN AUS DÄNEMARK AN........

GRÜSSLI UND BIS BALD KARIN

Kommentare:

  1. Hej Karin,

    wow.... ich bin ja platt von den Bildern... witzig, dass es genau DEINS ist... ich bin so gar nicht für diese tropische Hitze und die vielen Menschen. Deine Begeisterung kommt so rüber, dass es wirklich Spaß macht, diesen post zu lesen!

    Wie war es denn, am Strand zu häkeln :O) - lieben Dank für Deinen Kommentar von sooooooooooooooo weit weg!!!! Ich lächle immer noch!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Schön, dass du wieder da bist! Und wie ich sehe, hattet ihr supertolle Ferien - tolle Bilder hast du mirgebracht.

    Uns liegen die grossen Städt gar nicht, darum fahren wir nächste Woche nach ADELBODEN ;-)) Meine Schweister wohnt da und wir freuen uns auf ein paar ruhige gemütliche Tage. Bei Danilea habe wir uns auch noch angemeldet - ich bin sehr gespannt!!Vielleicht schauen wir vorher auch noch bei dir rein...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnfotos hast du gemacht! Auch wenn mir diese Art Urlaub zu machen nicht unbedingt liegt, ist es doch sehr beeindruckend, das alles zu sehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, liebe Karin! Man spürt förmlich wie sehr es dir dort gefällt. Ich persönlich liebe eher das ruhige und vorallem keine Hitze! Aber Gott sei Dank lieben nicht alle das gleiche, gell! Auf jeden Fall ein sehr interessanter Post! Danke!
    Herzlichst Rita, ie jetzt noch eine Woche Ferien hat und wahrscheinlich in die ruhigen Berge flieht...........

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    schön dass du wieder da bist, in den Fotos nach war es sicher super dein Urläubli ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebi karin! Danke dir für dini liebe wort! Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Hei deine bilder sind wahnsinnig eindrücklich! Bis jetzt haben wirs noch nie dorthin geschafft...es würde mich schon sehr reizen! Obwohl wir ja eher die natur bevorzugen, ist der grossstadtwahnsinn auch sehr faszinierend!
    Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin
    Ja da können wir ja noch lange vor der Türe stehen!
    Haben wir Dich doch besucht und leider, leider war niemand da!
    Obwohl ich mich noch erkundigt habe!
    Vielleicht haben wir ja das nächste mal mehr Glück!
    Gruss Michou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe michou, da muss wohl ein missverständnis vorliegen, wir hatten offen.... hab dir eine email geschickt, :-)
      grüssli karin

      Löschen