WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 17. Oktober 2012

NEUES IM LADEN ...............

ÜBERS WOCHENENDE HABEN EIN PAAR GROSSE SACHEN DEN BESITZER GEWECHSELT UND SO STAND ICH AM MONTAG DA MIT EINEM RIIIIIIESENCHAOS..........LACH..........

ICH HATTE LIEBEN BESUCH AUS ÖSTERREICH UND HAB MICH SEHR DARÜBER GEFREUT, DANKE NOCHMALS :-)

AUF JEDEN FALL WURDE GESTRICHEN UND UMGERÄUMT...........

EIN BISSI WAS WEIHNACHTLICHES IST AUCH SCHON DA, ABER DA WARTE ICH LIEBER BIS ES KALT IST UND MAN LUST AUF WEIHNACHTEN HAT ..........

DIES IST EINE ALTE KINDERBANK, ES WAR EINE GESELLENPRÜFUNG..... ER IST SOOO HERZIG..........

EINE ALTE TRUHE, MAN KANN JA SOWAS IMMER GEBRAUCHEN UM ZEUGS ZU VERSTAUEN, ODER :-)


 DAS BUFFET IST NUN IN DEN LADEN GEKOMMEN, WAR MEINES.....


DAS UNTERE MÖBEL IST AUCH NEU............ GESTRICHEN WORDEN :-)


UND DIESE MÄDCHEN DÜRFEN IN DANEMARK NICHT FEHLEN, WIE STEHT ES BEI UNS ?

GRÜSSLI KARIN

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Karin...schade das du so weit weg bist!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ah schöööön♥ Huhu meine liebe Karin♥ Die Bank ist ja soooo toll...und auch das Kissen dadrauf ein Traum!!! Auch die anderen Möbel sind sehr schön, dass Du Dich von dem Büffet trennen konntest, mir fällt sowas wahnsinnig schwer...ich glaube, ich dürfte so einen Möbelladen nicht haben..das würd meine Zweitwohnung werden, und ich würd mich auf alles draufschmeissen und nicht hergeben wollen...ggg.....Hab einen tollen Tag, GGGGGLG, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Karin, wunderschön arrangiert die Deko.
    und sehr schön hell und freundlich.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen